![]() |
|
|
|||||||
| Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Jeder Tag in meiner Welt ist Dunkelheit,
doch ich fürchte mich nicht mehr in ihr zu leben Ich habe keine Angst! Willst du mir Böses tun, dann komm in meine Dunkelheit! Ich wart auf dich, ich bin bereit.... Jeder Tag in meiner Welt ist Dunkelheit, und ich bin es längst gewohnt mit ihr zu leben Sie ist auch Geborgenheit, ein Grund für Zärtlichkeit Komm in meine Dunkelheit! Ich wart auf dich, komm sei bereit Ich will nichts Böses tun, denn das wäre gegen meine Seele Ich würde Gutes tun... wenn Jemand mich einmal befreit, aus der geliebten Dunkelheit Jeder Tag in meiner Welt ist Dunkelheit, doch manchmal sehne ich mich nach der Sonne mit ihrem hellen Schein, will sie die Hoffnung sein und ich warte auf das Morgenlicht, ja ich warte das der Tag anbricht Ich will nichts Böses tun, denn das wäre gegen meine Seele Ich würde Gutes tun... wenn Jemand mich einmal befreit, aus der geliebten Dunkelheit Jeder Tag in meiner Welt könnte herrlich sein, mit strahlend hellem Licht und weißen Wolken, mit schönem Himmelsblau und frischem Morgentau Ich warte das der Bann zerbricht dann komme ich ans helle Licht Doch noch leb ich Jeden Tag in der Dunkelheit, „Alte Freundin“, du streichelst meine Seele Ich habe keine Angst, denn ich hab noch Zeit Geborgen in der Dunkelheit, mach ich mich für den Tag bereit |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen für Dunkelheit |
| Stichworte |
| depressionen, dunkelheit, hoffnung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|