![]() |
|
|
|||||||
| Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Hoffnunglos?
Ganz tief im Innern unsrer Seelen wohnen allgegenwärtig Hoffnung, Frieden, Liebe. Es würd' sich für uns alle reichlich lohnen, den Seelenkern zu pflegen, dass er bliebe. Doch fühlen wir nicht tief hinab zum Kern und spüren, pflegen nur die harte Schale. Der Krieg und Hass, sie sind uns nah statt fern - so taumeln wir in's schreckliche Finale. © Norbert Rahn |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Was für ein neckischer Einstand! Habe es gleich dreimal gelesen, von vorne bis hinten gelungen, mehr kann ich gar nicht dazu sagen! Freue mich auf mehr!
LG, (Lady)Adunaic |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Interessante Sichtweise, bei der tiefer Glaube an den guten Kern des Menschen auf Pessimismus trifft. Wirklich gut gereimt.
Freundliche Grüße, Travis Beamer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Vielen, lieben Dank!
Ich freue mich sehr über dein Feedback - und über ein solch lobendes Feedback natürlich besonders! Es gibt ja kaum ein höheres Lob als ein "dreimal gelesen" ... |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
Ich habe mich natürlich sehr über dein lobreiches Feedback gefreut. Schließlich gibt es kaum ein höheres Lob, als "dreimal gelesen". LG Norbert |
||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Zitat:
Vielen, lieben Dank für dein sehr schön zusammenfassendes Feedback, über das ich mich natürlich sehr gefreut habe! Danke auch für dein Lob des Formellen! Liebe Grüße Norbert |
||
|
|
|