![]() |
|
|
|||||||
| Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Als ich dich zu lieben begann,
fing das ganze Elend an. Als ich dir meine Liebe schwor, war nichts mehr wie zuvor. Ich wollte was neues beginnen, dich für mich gewinnen. Deine Augen blau wie Saphir, wollte ich nur noch zu dir. Weiß noch wie das war, plötzlich war meine Verliebtheit da. Traf mich wie ein Blitz, du dachtest es ist ein Witz. Damals fast noch ein Kind, war ich auf beiden Augen blind. Deine Frau für mich nicht bestand, wollte ich mit dem Kopf durch die Wand. Von deiner Familie wollen wir nicht reden, heute macht es mich verlegen. Für mich war immer klar, du bist der Superstar. Machte mich auf die Jagd, ich habe im Leben versagt. Du nahmst deine Beine in die Hand und ich zweifelte an meinem Verstand. Ohne dich kann ich nicht leben, es wird Zeit, dass wir uns vergeben. Wenn ich dich wieder seh, tut es immer noch weh. Noch gibt es Nächte voller Kummer, wenn ich in meinem Bettchen schlummer. Liebeskummer geht auch mal vorbei, reiss die Freundschaft nicht entzwei. Jeder macht mal Fehler, der eine mehr, der andere weniger. Egal wie sehr ich auch bereue, du bewiest immer Treue. Jetzt komm mir nicht mit Moral, es war schon eine riesen Qual. Aus Fehlern wird man klug, ich machte ja genug. Vielleicht erkennst du uns wieder, in dem was ich hier schrieb nieder. Sei auch der Grund, dass ich werd wieder gesund. Du bleibst mein Held, in einer bunten Welt. Hab am Schluss noch Dank, für deine helfende Hand. Ein Mann von aller Welt, politisch gut aufgestellt. Nimm es mit Humor, es wird nie mehr wie zuvor. Jetzt bleibt mir nur noch das dichten, aus mit den Liebesgeschichten. Und zu guter Letzt, ignorier ich auch das Geschwätz. Hab genug Sorgen, freuen wir uns auf morgen. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen für Mein erster Versuch |
| Stichworte |
| kummer, liebe, schmerz |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|