![]() |
|
|
|||||||
| Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Du und ich
In meinem Bett Gott verdammt, mag ich dich Und dann bist du wieder weg Doch es reicht Und trotzdem kann ich nicht genug bekommen Wie dir ein seufzen entweicht Wenn wir uns ansehen - so benommen Betrunken vor Liebe Und du küsst mich nochmal etwas fester Bevor ich die Sehnsucht von uns schiebe Im Studio wieder getrennt durch Polyester Dann hör ich unsere Musik Und träum von unsren unzähligen Augenblicken Oder einem bestimmten der mir im Gedächtnis blieb Oder daran welche Zeilen wir uns abends schicken Und an alle Momente dazwischen Wie du mich zwischen unsren Küssen ansiehst Oder wie wir allen unser Pokerface auftischen Als wüsste ich nicht wie du nackt aussiehst Du bist wunderschön Wie du vor mir stehst Und sich unsere Herzschläge erhöh‘n Und du dich zu mir drehst Wie wir uns gegenseitig inhalieren Als wären wir unsere Drogen Und jede Möglichkeit anvisieren Uns ganz genau betrachten - so als seien wir plötzlich Biologen Auch wenn du dauernd gehst Ich kanns nicht leugnen Ich liebs, wie du mir den Kopf verdrehst. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
abgemeldet
|
Hey
Mag es sehr. Rob |