Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2022, 20:32   #1
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089


Standard Sex zieht immer

Puffmutter Paola nahm ihrem Neukunden den Mantel ab. „Deckname?“ Der junge Mann händigte ihr auch Schal und Handschuhe aus. „Nero.“ Paola schenkte ihm ein einladendes Lächeln. „Womit, Nero, kann mein Etablissement Ihnen dienen?“

„Was bietet es an?“

„Zunächst den Klassiker. Die Missionarsstellung. Kostet fast nix und machen alle meine Stuten gerne.“

„Ich will mich aber geschlechtlich nicht festlegen. Das ist nicht zeitgemäß.“

„Heißt was?“

„Ich brauche Diversität.“

„Ich kann Ihnen einen Dreier anbieten mit noch einem Mann oder einer Frau, ganz nach Bedarf.“

„Das habe ich nicht gemeint.“

„Dann erklären Sie sich.“

„Sex ist doch nicht nur, eine Frau zu penetrieren.“

Paola kratzte sich am Kopf. „Ach so. Sie wollen ihn gelutscht haben.“

Nero schüttelte den Kopf. „Das ist doch alles wie gehabt. Ich will Diversität!“

Jetzt glaubte Paola verstanden zu haben. „Sie brauchen einen Arsch!“

Nero rollte die Augen. „Sie kapieren aber auch gar nichts! Ich will weder eine Muschi, noch einen Schwanzlutscher, noch einen Arsch. Ich will einfach nur Sex, ohne auf ein Geschlecht festgelegt zu werden. Ich will den Sex eines Regenwurms haben, der danach nicht dem Vorwurf ausgesetzt ist, auf der falschen Seite Spaß gehabt zu haben. Können Sie das bieten?“

Paola gab ihm Mantel, Schal und Handschuhe zurück.

Am Abend schrieb sie in ihr Tagebuch:

„Ich muss meinen Anwalt aufsuchen. Mein Geschäftsmodell scheint sein Leben auszuhauchen. Diversität lautet das neue Modell. Etwas daran klingt vielversprechend. Sex zieht immer, und ich ahne hier ein großes, noch nicht beackertes Feld.“
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 15:50   #2
männlich dunkler Traum
 
Benutzerbild von dunkler Traum
 
Dabei seit: 02/2021
Ort: mit beiden Beinen in den Wolken
Alter: 60
Beiträge: 1.596


... boah eeh, machst Du Dich jetzt darüber lustig? Vor zwanzig Jahren hätte Paola gesagt, dann fi.. dich selbst! Heute versucht sie, mit der Zeit zu gehen. Hast Du schön abgearbeitet, trotzdem meine ich, einen versteckten Zynismus zu erkennen.

wünsche schöne Träume
dunkler Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 18:15   #3
männlich Flocke
 
Benutzerbild von Flocke
 
Dabei seit: 12/2016
Ort: NRW
Beiträge: 177


Standard The Dark Side Of The Moon Is Pink

Hallo Ilka-Maria!

Ein Regenwurm, der Angst davor hat, dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, auf der falschen Seite Spaß gehabt zu haben.
Und ich dachte, wir Menschen hätten Probleme. Ich weiß wenigstens, dass mein Kopf oben ist, er also auf der richtige Seite steht ..., liegt? Hängt? Balnciert wird? Aufgesteckt wurde? Aber ist er wirklich auf der richtigen Seite? Wird nicht erst im Hirn das Sehbild um 180 Grad gedreht? Ist dann oben nicht eigentlich unten?
Und welche beiden Seiten, von welchen Ebenen sind eigentlich gemeint? Die von oben und unten oder die von rechts und links oder die von vorne und hinten.
Oder ist der Begriff „Seite“ doch eher metaphorisch zu verstehen? Meine helle und meine Schattenseite? Meine kindliche und meine erwachsene Seite? Meine versaute Seite oder meine engelsgleiche, meine Hosianna singende Ministarntenseite Seite? Die neurotische, die viszerale, die denkende oder die mitfühlende oder die verfressene Seite? Die geldgeile oder meditierende Seiten? Die Seite die an meine borderline rührt?

Mein Gott, jetzt habe ich zum ersten Mal eine rudimentäre Ahnung davon bekommen, was mit intrapersonale Diversität gemeint sein könnte!
Schrecklich kompliziert!
Ganz Schönau divers das Ganze!


Liebe Grüße Flocke

(https://immerdierichtige-seite@divers.com)

Geändert von Flocke (24.06.2022 um 00:26 Uhr) Grund: Mir ist wieder die Phantasie durchgegangen. Zu viele Bilder und Beispiele
Flocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sex zieht immer



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Sommer zieht dahin DieSilbermöwe Lebensalltag, Natur und Universum 4 17.12.2015 13:21
Meine Seele zieht mich hin anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 0 22.09.2014 00:15
Die Erde zieht den Stecker raus Nöck Zeitgeschehen und Gesellschaft 2 21.12.2009 21:49
Zieht nach Jerez Monty Schwarz Gefühlte Momente und Emotionen 0 27.07.2006 16:26
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht sohar Düstere Welten und Abgründiges 4 30.05.2006 20:35


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.