Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2021, 15:48   #1
männlich Hans Plonka
 
Dabei seit: 03/2021
Ort: 59590 Geseke
Beiträge: 853

Standard Ausgekotztes

Ausgekotztes

Wenn Dich das Leben drängt und schiebt,
dann mach Dir besser nichts daraus.
Wo man sich übel übergibt,
dort kommt die Übelkeit heraus.

Die Übelkeit kotz in ein Loch
und schau ins schöne Wolkenland.
Auch wenn es noch so übel roch,
so haben wir es dann verbannt.

Die Löcher sind voll Kotzerein,
in die man Übelkeit erbricht.
Pass auf sonst fällst Du noch hinein,
dann sieht man Dich als Kotzgesicht.
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 16:01   #2
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo Hans
aber, aber Hans, das ist unappetitlich, sehr unappetitlich. Und ich wollte Dich schon zu einem Abendessen einladen. Da wird nun nix daraus.
Was, so frage ich Dich, hat dieses Übelkeit verursachende Werk mit Poesie, mit Lyrik zu tun?
Ich habe nur eine Erklärung: Die sich häufenden Kritiken an Deinen Werken führte zu Frust und Verstopfung und Du musstest mal ein Unwohlsein der Welt kund tun.
Aber in dieser Art und Weise - nee, igitt, igitt!
Jetzt geh in Dich, schäm Dich und entferne diesen Unrat.
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 16:49   #3
männlich Nöck
 
Benutzerbild von Nöck
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: In den Auen des Niederrheins
Beiträge: 2.662

Hau die Lürik in den Kybel,
denn sonst wird uns allen übel.

Hans, soll ich dir aus dem Loch helfen?

Nöck
Nöck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 17:19   #4
männlich Hans Plonka
 
Dabei seit: 03/2021
Ort: 59590 Geseke
Beiträge: 853

Standard Ausgekotztes

Lyrik muss nicht immer schöngeistig sein. Sie kann und ich denke auch sie soll alles darstellen, auch das Unangenehme, Eklige und Üble.

LG Hans
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 17:27   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von Hans Plonka Beitrag anzeigen
Lyrik muss nicht immer schöngeistig sein.
Sie sollten aber sprachlich und stilistisch nicht banal sein.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 19:28   #6
männlich Hans Plonka
 
Dabei seit: 03/2021
Ort: 59590 Geseke
Beiträge: 853

Lb. Ilka-Maria,

was sie nicht sein sollte und kann die Ansicht von Einigen sein. Meine Ansicht ist sie kann alles sein, auch das was allgemein nicht gefällt. Lyrik ist frei.
Wo ist der Kommentar von Ralfchen mit dem Video? Hast Du ihn gelöscht?

LG Hans
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 19:41   #7
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hans,
ich schick Dir mal ein Beispiel mit, wie man mit Themen außerhalb des Guten und Schönen umgehen kann, wenn man die Sprache beherrscht. Die Strophe stammt von Francois Villon, werdie "Lästerzungen" ins deutsche übersetzt hat, weiß ich nicht:

Die Lästerzungen, 1. Strophe:

In Kalk, noch ungelöscht, in Eisenbrei,
in Salz, Salpeter, Phosphorgluten,
in dem Urin von rossigen Eselsstuten,
in Schlangengift und in Altweiberspei,
in Rattenschiß und Wasser aus den Badewannen,
in einem Saft von Krötenbauch und Drachenblut
in Wolfsmilch und dem sauren Rest der Rotweinkannen,
in Ochsengalle und Latrinenflut:
In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

Jetzt stell Dir mal noch Klaus Kinski als Rezitator vor, dann ahnst Du vielleicht, weshalb ich Deine Werklein manchmal so herunter putze.
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 21:05   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von Hans Plonka Beitrag anzeigen
was sie nicht sein sollte und kann die Ansicht von Einigen sein. Meine Ansicht ist sie kann alles sein, auch das was allgemein nicht gefällt. Lyrik ist frei.
Kunst ist frei, Hans Plonka. Also ist auch Lyrik frei. Banales ist ebenso frei, sogar Stümperei kann jeder betreiben, wie er will. Was aber banal und stümperhaft ist, hat nichts mit Kunst zu tun. Kunstlos zusammengeschusterte Texte - egal ob Prosa oder Lyrik - taugen nicht einmal für den Toilettenkalender.

Freiheit hat nämlich nichts mit Qualität zu tun. Und sie macht aus Banalem und schlecht Gemachtem nicht per se Kunst bzw. gute Lyrik.

Kunst macht frei ... so herum wird ein Schuh heraus. Damit ist jedoch nicht der Anspruch aufgehoben, dass man Kunst können und gewisse Maßstäbe anlegen muss.

Natürlich hat jeder die Freiheit, schlechte Texte zu fabrizieren. Man solte aber überlegen, ob man potentielle Leser damit behelligen sollte. Sie könnten es nämlich als Abwertung ihrer kognitiven und ästethischen Kapazitäten verstehen.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 21:13   #9
männlich Hans Plonka
 
Dabei seit: 03/2021
Ort: 59590 Geseke
Beiträge: 853

Standard Ausgekotztes

Lb. Heinzi,
Zitat:
Jetzt stell Dir mal noch Klaus Kinski als Rezitator vor, dann ahnst Du vielleicht, weshalb ich Deine Werklein manchmal so herunter putze.
Ich schätze Deine Dichtkunst auch dort wo die Aussagen nicht mein Interesse wecken oder mein Geschmack sind. Die Qualität der Dichtung sollte jedoch nicht die vorrangige Wertschätzung eines Users in einem Forum sein, in welchem jedem Zutritt gewährt wird, der gewillt ist die Regeln einzuhalten. Jemand der andere Mitglieder herunterputzt und ich habe Dich auch schon mit derben persönlichen Beleidigungen bei schlechten Gedichten erlebt, ist ein unangenehmer Störer in einem Forum in welchem auch Anfänger posten die auf freundliche Kritik, Hilfe und auch auf Anerkennung für ihre Bemühungen hoffen. Mit Deiner Art von Kritik hast Du Dich schon in anderen Foren bei einigen unbeliebt gemacht, was Dich nicht zu stören scheint, da Du auch hier darauf stolz bist andere wie Du es nennst herunter zu putzen.

LG Hans
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 22:12   #10
männlich Denis Krüger
 
Benutzerbild von Denis Krüger
 
Dabei seit: 11/2018
Ort: Niedersachsen
Alter: 49
Beiträge: 269

Also ich hab ja schon Pferde und rossige Eselstuten kotzen sehen und Klaus Kinski rotiert im Grabe.

Halte mich selbst für keinen supertollen Dichter, Lyriker oder Poeten, aber das hier verschlägt sogar mir die Sprache.


Ein Lyrisches " Renni räumt den Magen auf " bitte.
Denis Krüger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 22:50   #11
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo Hans,
meine fast 6000 Beiträgen in diesem Forum, dem ich seit 15 Jahren angehöre, (bei Dir sind es ca. 150) bestehen erstens, zweitens und drittens aus meinen Werklein und den Reaktionen darauf, viertens aus gelegentlichen Kritiken. Davon sind die freundlichen und gerade bei Anfängern hilfreichen Bemerkungen in der Überzahl.
Ganz selten "falte" ich mal jemand zusammen, vor allen dann, wenn sich der oder die Angesprochene als unbelehrbar erweist. Zu meinen "Lieblingen" zählst Du und Dein Namensvetter.
Richtig ist, dass ich auch in einem anderen Forum tätig bin. Sowohl hier bei Poetry als auch bei den Poeten habe ich sehr gute Freunde und Freundinnen und die Freundschaften gehen weit über die Grenzen des Forums hinaus.
Im inzwischen "abgebrannten" Forum (ich sage das nur, weil ich kein Geheimniskrämer bin) hat man mir wegen eines einzigen Users (DrKarg) einen Maulkorb verpasst oder auch mal befristet aus dem Verkehr gezogen.
Wenn ich mal grob werde (und das werde ich ja nicht tatsächlich, sondern nur virtuell), hat das seinen Grund in der Maxime:
Auf einen groben Klotz ein grober Keil,
auf einen Schelmen anderthalbe!
Mit zwei meiner vor jahren schärfsten Kritiker verbindet mich inzwischen eine schon Jahre gute Freundschaft, weil wir eingesehen haben, dass wir drei das Beste wollten, nämlich gute Gedichte schreiben und lesen.
Gestern habe ich einen fantastischen Rezitator im Internet entdeckt, der Dein Werk publikumswirksam vorgetragen hat. Ich habe mich schlapp gelacht und bin deshalb friedlich gestimmt. Aber Deinen Vorwurf, ich sei jemand, der andere Mitglieder herunterputzt und Du hättest mich auch schon mit derben persönlichen Beleidigungen bei schlechten Gedichten erlebt, und deshalb ein unangenehmer Störer sei, den solltest Du zurücknehmen.
Heinzi
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 23:31   #12
weiblich Ex-frankaaimy
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2019
Beiträge: 195

hallo Hans,

ich las in der Tat schon Besseres..

Die Auffassung, Lyrik müsse eine stringente attributable Qualität aufweisen, sie müsse Poesie und perfektes Handwerk sein, versickert in der Farce der Clara Louise, die nahezu einen goethischen Erfolg in unseren Jahren für das Insta- und Facebookvolk feiert und die intellektuellen Ansprüche, die zeitgenössische Werke an die Tage legen, schwanken zwischen Förderschulniveau und Harvard. Daran kann der Erfolg einer Lyrik nicht liegen. Denn der Anspruchslose, der ohne Ahnung von Handwerk und ohne eines Gefühls für Poesie, kann gleichsam Erfolg erfahren wie ein Erich Kästner. Ja, ich denke, dies ist möglich.

Deine Arbeiten befinden zwischen Harvard (Metrum ist nicht unbekannt) und Hilfsschule. Mir scheint, Du dichtest ohne Orientierung, denn Ansätze handwerklicher Fertigkeiten sind gegeben aber das inhaltliche Kind dieser Arbeit ist nur unter maximalem Alkoholeinfluss so ansehnlich wie ein Schornstein.
Wäre ich Feger, würde ich da nicht „hoch“ wollen.

Aus diesen Ansätzen ließe sich etwas Gescheites extrahieren und Schritt für Schritt darauf aufbauen. Vielleicht ergießt sich künftig etwas Eigenes aus dem Substrat der hier stattfindenden Kritiken zum Werk.

Heinz hat bereits eine mögliche Quelle zur Schau gestellt.
Ex-frankaaimy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 10:38   #13
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Bitte mach es noch bisschen brutaler. Statt Kotzen kann man auch noch Bröckelhusten, Ulf rufen, das Innere zum Vorschein bringen, anorexieren, Übergeben, Magenauswurf usw.
Und dann so wie sich das Kotzgesicht so richtig darin wälzt und schreit wie ein Baby.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 15:41   #14
männlich Hans Plonka
 
Dabei seit: 03/2021
Ort: 59590 Geseke
Beiträge: 853

Lb. Heinz,

Zitat:
Ganz selten "falte" ich mal jemand zusammen, vor allen dann, wenn sich der oder die Angesprochene als unbelehrbar erweist. Zu meinen "Lieblingen" zählst Du und Dein Namensvetter.
Du sitzt auf einem hohen Ross, weil Du die Dichtkunst ernsthaft studiert hast und deshalb auch handwerklich gute Gedichte schreibst. Es gibt jedoch auch viele die in Unkenntnis von Regeln in naiver Weise Werke schreiben, bei welchen es manchmal sogar nicht sicher ist ob sie als Gedicht betrachtet werden können. Was bildest Du Dir ein jemanden der auf einem anderen Niveau schreibt zusammenzufalten. Solch ein Verhalten ist eine unverschämte Anmaßung. Wenn ich in einem Forum schreibe erwarte ich, dass ich entsprechend den Forumsregeln vor solchen beleidigenden Unverschämtheiten geschützt werde.
Auch ich habe vor langer Zeit ohne jede Kenntnisse begonnen Gedichte zu schreiben. Inzwischen schreibe ich (nicht immer fehlerfrei) nach den technischen Regeln der Dichtkunst und habe in allen Gedichtarten geschrieben. Dazu auch noch eine eigene Gedichtart (Kreuzschleife) entwickelt. Bei Nachfragen begründe ich auch immer gerne meine Aussagen und freue mich über Verbesserungen und Fehlerhinweise und bedanke mich dafür. Es ist nicht korrekt, wenn ich mit anderen die unbelehrbar ohne jede Technik reimen als Gleichwertig beurteilt werde.
Zitat:
weil ich kein Geheimniskrämer bin) hat man mir wegen eines einzigen Users (DrKarg) einen Maulkorb verpasst oder auch mal befristet aus dem Verkehr gezogen.
Gedichte.com war immer sehr zurückhaltend bei Verweisen und Strafen. Bei Dir war es sicher mehr als berechtigt.
Zitat:
Wenn ich mal grob werde (und das werde ich ja nicht tatsächlich, sondern nur virtuell), hat das seinen Grund in der Maxime:
Auf einen groben Klotz ein grober Keil,
auf einen Schelmen anderthalbe!
Grob zu werden ist immer eine Schwäche und auch Unverschämtheit und einem groben Klotz begegnet man am besten mit besonderer Freundlichkeit.
Zitat:
Aber Deinen Vorwurf, ich sei jemand, der andere Mitglieder herunterputzt und Du hättest mich auch schon mit derben persönlichen Beleidigungen bei schlechten Gedichten erlebt, und deshalb ein unangenehmer Störer sei, den solltest Du zurücknehmen.
Dies kann ich nur bedingt zurücknehmen, denn für jene bei welchen Du grob wirst uns sie herunterputzt bist es.

LG Hans
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 17:07   #15
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo Hans,
dass man auch mal grob sein darf, haben uns die ganz Großen vorgemacht.
Ich halte nichts von weichgespülten Schmeicheleien und bleib lieber bei der Wahrheit Und wenn ein großartiger Dichter und Mensch wie Schiller sagt:
"Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens", grinse ich still vor mich hin und sage: Recht hat er, aber immerhin kämpfen die Götter, auch wenn der Erfolg sehr fraglich ist.
Eine Richtigstellung möchte ich aber noch vornehmen. Du schreibst: "Du sitzt auf einem hohen Ross, weil Du die Dichtkunst ernsthaft studiert hast und deshalb auch handwerklich gute Gedichte schreibst."

1. Ich sitze auf keinem Ross, weder auf einem kleinen noch auf einem hohen. Mein Bemühen ist eher, dass ich hin und wieder die Steigbügel des Pegasus erwische.
2. Ich habe nie, weder ernsthaft oder spaßhaft die Dichtkunst studiert. Dass ich mal an den Brüsten der Alma Mater genuckelt habe, das ist richtig. Wie viele andere Studenten habe ich an der Uni in Wuppertal ein Studium des Lehramtes betrieben mit vSchwerpunkt Sozialwissenscften. Seminare oder Vorlesungen über Dichtkunst - Fehlanzeige. Wenn es mir gelingt "handwerklich gute Gedichte" zu schreiben, dann führe ich das auf mein Interesse an der Literatur zurück und auf die Kritiken, die auf mich herunter gehagelt sind.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 21:07   #16
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Wenn dann Heinz sacht dies eine Gedicht ist kacke, dann ist das doch eigentlich ein Lob, oder?
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 07:51   #17
männlich Nöck
 
Benutzerbild von Nöck
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: In den Auen des Niederrheins
Beiträge: 2.662

Zitat:
Zitat von HP
Bei Nachfragen begründe ich auch immer gerne meine Aussagen
Das ist mir neu, wenn ich an die unzähligen unbewiesenen Behauptungen zu Corona (du weißt wo) denke. Gefühlte 100 Mal wurdest du gebeten, Quellen zu nennen - ohne Erfolg.
Nöck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 13:45   #18
männlich Hans Plonka
 
Dabei seit: 03/2021
Ort: 59590 Geseke
Beiträge: 853

Lb. dr.Frankenstein,

Zitat:
wenn dann Heinz sacht dies eine Gedicht ist kacke, dann ist das doch eigentlich ein Lob, oder?
Dies ist dann immer eine subjektive Meinung und Wertung die sich auf Verschiedenes beziehen kann. Z.B. auf die Metrik, auf die persönliche Zustimmung (Aussage), auf die Logik usw.. Wenn sie sich nicht auf etwas Konkretes bezieht, nehme ich es nicht ernst. Eine Kritik muss keine Verbesserung enthalten, jedoch aber zumindest den Kritikpunkt, damit der Autor sich weiter mit einer eventuellen Änderung befassen kann, womit er dann auch die Anerkennung zum Ausdruck bringt, was jedoch keine Pflicht ist. Ich freue mich über Kritik, auch wenn eine Kritik oder ein Vorschlag von mir akzeptiert wird. Es sollte dabei immer um die Werke gehen die kritisiert werden. Wenn dabei direkt oder gar mit Ansprache auf den Autor geschlossen wird, indem ihm Eigenschaften aufgrund der Aussagen und Unvermögen (Fehler) in Bezug auf seine Werke zugewiesen werden, dann ist dies eine Beurteilung des Autors, die in einem öffentlichen Forum nicht sein sollte.

LG Hans

Lb. Nöck,

Zitat:
Zitat von HP
Bei Nachfragen begründe ich auch immer gerne meine Aussagen
Das ist mir neu, wenn ich an die unzähligen unbewiesenen Behauptungen zu Corona (du weißt wo) denke. Gefühlte 100 Mal wurdest du gebeten, Quellen zu nennen - ohne Erfolg.
In Bezug auf Covid-19 und die Maßnahmen sehe ich meine Kritik als so deutlich, dass die Nennung von Quellen nicht erforderlich ist. Es gibt den Vergleich zu Ländern ohne oder mit geringen Maßnahmen und die Unverhältnismäßigkeit von Nutzen gegenüber den Kollateralschäden. Das sollte genügen.

LG Hans
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 14:19   #19
männlich Hans Plonka
 
Dabei seit: 03/2021
Ort: 59590 Geseke
Beiträge: 853

Lb. Heinz,

auch Du wirst schon bemerkt haben, dass ich mich schon über längere Zeit bemüht habe metrisch zu schreiben und mich in verschiedenen Gedichtarten zu üben. Technische so wie auch Flüchtigkeitsfehler gebe ich zu. Ich denke, womit ich Ärgernis errege sind meine Aussagen, mit welchen ich meist zu einer Minderheit gehöre. Dies ist leider ein Fakt und kaum zu ändern.

LG Hans

Lb. dr.Frankenstein,

Zitat:
wenn dann Heinz sacht dies eine Gedicht ist kacke, dann ist das doch eigentlich ein Lob, oder?
Dies ist dann immer eine subjektive Meinung und Wertung die sich auf Verschiedenes beziehen kann. Z.B. auf die Metrik, auf die persönliche Zustimmung (Aussage), auf die Logik usw.. Wenn sie sich nicht auf etwas Konkretes bezieht, nehme ich es nicht ernst. Eine Kritik muss keine Verbesserung enthalten, jedoch aber zumindest den Kritikpunkt, damit der Autor sich weiter mit einer eventuellen Änderung befassen kann, womit er dann auch die Anerkennung zum Ausdruck bringt, was jedoch keine Pflicht ist. Ich freue mich über Kritik, auch wenn eine Kritik oder ein Vorschlag von mir akzeptiert wird. Es sollte dabei immer um die Werke gehen die kritisiert werden. Wenn dabei direkt oder gar mit Ansprache auf den Autor geschlossen wird, indem ihm Eigenschaften aufgrund der Aussagen und Unvermögen (Fehler) in Bezug auf seine Werke zugewiesen werden, dann ist dies eine Beurteilung des Autors, die in einem öffentlichen Forum nicht sein sollte.

LG Hans

Lb. Nöck,

Zitat:
Zitat von HP
Bei Nachfragen begründe ich auch immer gerne meine Aussagen
Das ist mir neu, wenn ich an die unzähligen unbewiesenen Behauptungen zu Corona (du weißt wo) denke. Gefühlte 100 Mal wurdest du gebeten, Quellen zu nennen - ohne Erfolg.
In Bezug auf Covid-19 und die Maßnahmen sehe ich meine Kritik als so deutlich, dass die Nennung von Quellen nicht erforderlich ist. Es gibt den Vergleich zu Ländern ohne oder mit geringen Maßnahmen und die Unverhältnismäßigkeit von Nutzen gegenüber den Kollateralschäden. Das sollte genügen.

LG Hans
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 19:25   #20
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Gerechtigkeit ist ja eben nur eine Philosophie.
Es kennt doch garkeiner deine Person, also gelten die "Anfeindungen" einer Imaginär vorgestellten Person die du sein könntest.

Genauso kann ich auch nicht mit 100% Sicherheit behaupten das meine Sicht auf dieses Corona-Geschäft richtig ist. Könnte ja auch an den anderen Sichtweisen was dran sein. Aber ich ordne mich da eh keiner Seite zu, kann mir selbst Theorien ausdenken über expotentielle Frikadelle und dem einschüchtern der Leute. Die vielen Infekte sind Ergebnisse der Maßnahmen, es sind ja alle im selben Supermarkt. Vorher waren die Zahlen niedriger und es gab keine Impfmutationen.
Und es gab mal ein RNA Computer Projekt, Dateien auf RNA speichern, also ohne Chip im Arsch, und das hatte die Abkürzung Bil Gates, also mit nur einem L.
Und wer nicht an ein Computerprogram glaubt ist hier die Erklärung :
[URL="http://www.berthub.eu/articles/posts/german-reverse-engineering-source-code-of-the-biontech-pfizer-vaccine/"]http://www.berthub.eu/articles/

https://berthub.eu/articles/posts/ge...fizer-vaccine/
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ausgekotztes

Stichworte
leben, loch, übelkeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.