Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2009, 15:36   #1
weiblich Arsvitalisofart
 
Benutzerbild von Arsvitalisofart
 
Dabei seit: 12/2009
Alter: 56
Beiträge: 5

Standard Ich lasse Dich gehen...

Ich lasse Dich gehen...

Ich lasse Dich gehe, meine größte Liebe... Ich lasse Dich gehen, weil ich Dich nicht glücklich machen kann. Weil ich Deinen Maßstäben nicht gerecht werden kann. Weil Du nicht um mich kämpfst. Darum lasse ich Dich, meine größte Liebe gehen. Es bricht mir das Herz, es tut so unendlich weh. Doch Ich Liebe Dich so sehr, das ich nicht anders kann. Ich will dass Du Glücklich bist, denn Du bist ein besonderer Mensch, aber das weißt Du ja genau. Ich habe noch nie einen Menschen kennen lernen dürfen, der so sehr von sich und seiner Art überzeugt war wie Du. Ich lasse Dich gehen, weil ich Dich Liebe, jeden Tag mehr und nie weniger... aber Du das nicht einsehen kannst. Ich lasse Dich gehen, weil Du mich nicht so Lieben kannst, wie ich es tue. Mein Leben wollte ich völlig auf den Kopf stellen für Dich, doch das hat Dir zu lange gedauert und Du hast Dich schon wieder umgeschaut... Ein Scherz... wie konntest Du nur. Wie konntest Du mir nur so wehtun. Aber so ist das wenn man sich selber so liebt... seine Sturheit, seinen Lifestyle. Da passe ich nicht rein...all die schönen Worte, doch nur heiße Luft. All die Versprechungen, verpufft in einem einfachen Danke. Ich wurde ersetzt und in den gleichen Atemzug sagtest Du mir Du liebst mich. Du redest mit mir am Telefon und Chattest in der gleichen Zeit mit einer anderen. Wie konnte ich nur so blind vor Liebe sein und es immer noch tun... Ja ich Liebe Dich...jede Sekunde und mit jedem Atemzug. Doch all meine Liebe kann nicht gegen Deine Sturheit ankommen. Ein bisschen warten, auch mal was für die Liebe tun und nicht mich verurteilen, weil es nicht schnell genug geht. Ich kann sagen ich habe alles getan für unsere Liebe, ich habe alle Launen mitgemacht, jedes Mal am Boden zerstört und dann wieder von Dir betört um ein wenig später wieder unendlich unglücklich, weil Du mich beschimpfst. Aber ich mache Dir keinen Vorwurf, so bist Du nun mal und irgendeine andere Frau wird Deine Kette tragen, wird mit Dir ein Schloss an die Brücke machen und irgendeine andere Frau wird sich für Dich schön machen und sich Deinen Freunden als Deine neue Liebe vorstellen lassen. Aber das werde nicht ich sein... Ich lasse Dich gehen, weil ich Dich Liebe und ich nicht der Mensch bin, den Du brauchst, auch wenn ich dadurch unglücklich und ein gebrochenes Herz habe. ICH LIEBE DICH
Arsvitalisofart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich lasse Dich gehen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich lasse los A-Moll Liebe, Romantik und Leidenschaft 8 14.11.2007 20:21
"Zeit für dich zu gehen, William Blake" Oskar Ste Gefühlte Momente und Emotionen 10 16.08.2006 10:52
Lass dich gehen witness Gefühlte Momente und Emotionen 3 15.03.2006 15:07


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.