Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2022, 16:15   #1
männlich Georg C. Peter
 
Benutzerbild von Georg C. Peter
 
Dabei seit: 03/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 833

Standard Nachricht an KLAATU! - Die Wahrheit über Poetry

Hochverehrter Klaatu – Krieger des Lichts!

Habe gerade Deinen Post entdeckt und mich sehr amüsiert!

Würde aber gerne nochmals fachlich nachhaken:

- Stimmt es, dass es sich bei „Miaukuh“ um eine ostfriesische Seekuh handelt, die heimlich versucht hat, bei Vollmond Ballett zu tanzen (und dabei merkwürdige, maunzende Geräusche von sich gegeben hat)?

- Und dass Heinz nicht nur sehr alt ist, sondern - nach einem heißen Westwind - per Nachname „El Männchen“ heißt?

- Und dass Ilka ursprünglich einer alten Schokoladendynastie entstammt
und - aus Angst vor Entführung - ihren ersten Buchstaben verschweigt?

- Und dass nach Nöck eine berühmte Volksbühne in Bayern benannt wurde („Der Nöckerberg“)?

Fragen über Fragen! Wie sieht’s aus?

Grüße von
Georgdertatsächlichgenausoheißt

Geändert von Georg C. Peter (24.06.2022 um 17:43 Uhr)
Georg C. Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 17:40   #2
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Hallo hochverehrter Georg!

Gerade erst deinen Text hier entdeckt!

Leider musste ich meine Recherchen über Poetry damals abrupt beenden, um mich selbst und meine Familie zu schützen... Daher kann ich dir nur raten: Versinke nicht zu tief im Morast, der unter der freundlichen Benutzeroberfläche von Poetry lauert!

Ich hülle mich in Schweigen.

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Wahrheit über Poetry - Nachricht an KLAATU!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über Poetry (Part 1) - SCHOCKIEREND! klaatu Sonstiges und Experimentelles 49 22.11.2022 18:57
Poetry 08.06. - REMIX by klaatu klaatu Lebensalltag, Natur und Universum 9 13.06.2020 10:03
Die Wahrheit über die Wahrheit (Die Wahrheit) Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 8 31.12.2019 02:25
Die Wahrheit über die Wahrheit Nöck Gefühlte Momente und Emotionen 1 29.12.2019 12:22
Über eine Nachricht, die .... Thomas Sch. Gefühlte Momente und Emotionen 2 26.06.2005 14:13


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.