![]() |
|
|
|||||||
| Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Ich habe mir für den Nachmittag frei genommen, um dich am Tag der Liebenden zu überraschen. Mit einer Flasche Rotkäppchensekt, Rosen vom Aldi und drei schönen Liebesbekenntnissen, die ich im Office [verbotenerweise] ausgedruckt und laminiert habe, um sie zuhause auszulegen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." "Andere reden nur von der grossen Liebe, wir leben sie jeden Tag." "Selbst wenn ich ein Luftballon und du ein Kaktus wärst – ich würde dich liebend gern umarmen!" Ich schliesse ganz leise die Wohnungstür auf, folge den Geräuschen, die mir einer ZDF-Doku über das Liebesleben der afrikanischen Hyäne zu entstammen scheinen ... und da, auf dem Wohnzimmersofa, sehe ich mit meinem Herzen u n d den Augen, wie du, meine grosse Liebe, nicht nur einen Kaktus umarmst, sondern sein behaarter Arsch stakkatomässig auf dich einhämmert. Du scheinst es zu mögen. Ohne zu platzen. Die impulsive Sekunde, in der ich euch beide gerne mit dem [zu Weihnachten] geschenkten Hackebeil in Stücke gehauen hätte, kommt und geht, wie Zeugen Jehovas an einem Samstagmorgen. Ich schliesse die Tür. Unbemerkt. Nur weg. Ich werde euch smarter bestrafen, straffrei, einen nach dem anderen. Langsam, aber sicher. Versprochen. Happy Valentine! |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Forumsleitung
|
Zitat:
![]() Tja, so sind Idealbild und Realität: Nichts ist so schwer aufrecht zu erhalten wie die seligen Wunschvorstellungen. Aber wenigstens ein Tag im Jahr, der den Herzen gehört, als gar keiner. Außerdem ist jeder Bürger angehalten, etwas für den Handelsumsatz zu tun. Übrigens gibt es bei Aldi einen schönen Crémont de Loire - der ist sehr viel besser als der olle Rotkäppchensekt. Habe mir gerade eine Flasche gekauft. Wünsche noch einen schönen, verliebten Tag! LG Ilka |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ah, ma chere, ... ich persönlich bin da brut bei Ihnen, aber der Held dieser Geschichte ist eher ein Crétin als ein Crémant de Loire. Schönen Valentinstag - und seien es nur schöne Erinnerungen. H.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hübsch geschrieben, lieber SchwarzerHund – herrlich bildhaft!
Ich kam für die Romantik und blieb fürs Hackebeil xD LG lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fair enough, sind wir das nicht alle schon mal? Wegen der Romantik gekommen - und habr uns dann Auge in Auge mit einem Hackebeil wiedergefunden? Und waren am Ende des Tages [Abends]:dann froh, nicht [worst case] jemand ins emotionale Messer gelaufen zu sein?
Ich hoffe, liebe Prinzessin, du hängst mir der Detaiverliebtheit wegen jetzt nicht das Label des "Mannes fürs Grobe" um. Andererseits, wenn das der Preis ist, dich zu einem deiner sehr raren Komplimente bewegt zu haben: Deal. LG H. |
|
|
|
|