|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
03.03.2013, 12:21 | #1 |
Endlich wieder schlafen können
Ich denke daran ob es Dich auch giebt
eine Engelsgestallt die mich nie aufgiebt manchmal bin ich einfach nur traurig ohne den Menschen der mich auch liebt ich liege so oft viel zu lange wach und denke ewigkeiten nur darüber nach an die chancen die langsam schwinden dich in diesem Leben noch zu finden ich sehe dich durch all die Menschen doch trau mich nicht dich anzusprechen bis irgendwann die Sehnsucht schreit ergreif doch endlich deine Möglichkeit so hab ich dich dann doch getroffen voll Vorfreude und auch Hoffnung bei Sternenblicken lang gesprochen hab dich in mein Herz geschlossen den Schlüssel hab ich weggeschmissen aus Angst dich zu sehr zu vermissen Bei dir fühle ich mich so schwerelos Ein Gefühlsmeer denn ich schwebe bloss und dann giebst du mir deine Hand zeigst mir wie schön es sein kann es tut gut dir so unendlich nah zu sein vertraut in deinem Arm schlafe ich ein |
|
03.03.2013, 14:54 | #2 |
Hey
ich finde dein Gedicht echt schön. Man kann sich sehr gut damit identifizieren. Du hast einen Rechtschreibfehler bei "und dann giebst du mir deine Hand" Sry ich hab das mit dem Zitieren noch nicht drauf. Liebe Grüße Annabell |
|
Lesezeichen für Endlich wieder schlafen können |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|