|
|
Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
13.11.2024, 19:59 | #1 |
Dieser Scooby-Doo-Moment
Was habt ihr nur angestellt,
ihr gottverdammten Gutmenschen?! Nun ist genau das passiert, wovor Wahrheitssucher wie ich seit vielen Jahren gewarnt haben. Ihr wolltet es nicht wahrhaben, aber jetzt könnt ihr es weltweit live miterleben: Die mächtige linksgrün-versiffte LGBTQ-Elite und die Milliardäre, von denen sie finanziert wird, haben endgültig die Weltherrschaft an sich gerissen, um den heterosexuellen, weißen Mann endlich zu vernichten! Genau wie wir es immer vorhergesagt haben! Weltweit lassen sich faschistische Umweltschützer, soziopathische Sozialisten und sexuell gestörte Transvestiten - durch falsche Versprechungen und geschickte Manipulation der Medien - bei pseudo-demokratischen Wahlen in Machtpositionen wählen, um anschließend kommunistische Öko-Diktaturen errichten zu können. Aber ihr wolltet es ja so! Nun werden auf dem ganzen Globus weiße Männer unterdrückt und Patrioten in Lager gesperrt! Arbeitnehmergewerkschaften haben weltweit die Macht in den Fabriken an sich gerissen und ihre Herren gestürzt! Und überall gibt es jetzt … Sorry, ich musste mich fast übergeben ... Grundeinkommen für alle! Jetzt wünscht ihr euch, ihr hättet unsere Warnungen nicht als „Geschwurbel“ und „Verschwörungstheorien“ abgetan... was? Jetzt sind wir alle dazu gezwungen uns nur noch von Sojabohnen zu ernähren und den seltsamen Naturgöttern der neuen Öko-Elite täglich ein Menschenopfer darzubringen. Plötzlich sind wir alle schwarz, schwul und behindert und müssen per Gesetz mindestens zweimal monatlich das Geschlecht wechseln Außerdem wurde jeder Weltbürger - unter Androhung von Waffengewalt - von Bill Gates und seinen satanischen Schergen persönlich gechipt und zwangsgeimpft. Genau wie wir es immer prophezeit haben! Die ganze Zeit haben wir euch davor gewarnt, aber ihr wolltet ja nicht hören. Nun ist es zu spät... und was soll das alles bitteschön mit Scooby-Doo zu tun haben??? Geändert von klaatu (13.11.2024 um 22:29 Uhr) |
|
14.11.2024, 11:02 | #2 |
|
hallo Klaatu
... weil ich mich gerade auf deinen Schoß flüchte und beschützt werden will.
wsT dT |
14.11.2024, 15:22 | #3 |
Mein Schoß ist bereits besetzt, sorry... und die Antwort leider nicht korrekt. Aber du hast drei Versuche!
LG k |
|
14.11.2024, 15:32 | #4 | |
Forumsleitung
|
Zitat:
ChatGPT fragen. |
|
14.11.2024, 15:45 | #5 |
Ich habe keine Ahnung von Scooby-Doo, aber der Geniestreich hinter deinen Worten erinnert mich massiv an "Kruppstahl, Baby" von DasLumpenpack & Adam Angst. Da ich den Song liebe, kann ich deinen Text hier nur vergöttern.
|
|
14.11.2024, 16:06 | #6 |
@ Ilka-Maria
Die Antwort zeigt mir, dass dein “Scooby-Doo-Moment“, wenn er denn kommen sollte, wohl noch etwas auf sich warten lassen wird @ LadyAdunaic Oh ja, ich erkenne eine ähnliche Idee hinter den Texten. Ist aber Zufall, keine Absicht. Kannte die Band vorher nicht. Als Huldigung wären dem Text übrigens - wie soll es anders sein? - Menschenopfer recht. Danke euch beiden und LG k |
|