Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2024, 11:24   #1
männlich dunkler Traum

Benutzerbild von dunkler Traum

Standard Körpersprache

Sie kam einfach auf mich zu, blieb schräg vor mir stehen und schaute zurück. Ich knurrte: „Hör auf!“
Ihr Körper bewegte sich leicht, sie strich ihre Haare hinters Ohr. „Hör auf, mich zu manipulieren!“ blaffte ich sie erneut an.
Mit neutralem Gesichtausdruck wandte sie sich mir zu und hob fragend die Augenbrauen. Zu gern hätte ich meine Lippen auf die ihren gepresst, doch sie log.
Sie war eine tanzende schauspielernde Psychologin, selbst wenn sie nichts sagt oder sich nicht bewegt, brachte sie ganze Menschengruppen zum Wahnsinn. Obwohl ich dies wusste, hatte ich Probleme, mein limbisches System unter Kontrolle zu halten. Meine Körper reagierte schon, wenn sie noch hinter mir war oder nur im Augenwinkel vorbei zog.

„Wenn dein Date nicht kommt, kann ich doch ihren Platz einnehmen.“ Sie sah mir in die Augen und setzte sich. Augenblicklich richteten sich meine Nackenhaare auf, der Park vibrierte unter dem Bass meines Herzschlages. Bevor ich mich zu Flucht oder Angriff entscheiden konnte, nahm sie meine Hand. Ich stellte mich tot. Sie nahm jeden Finger einzeln in den Mund, lächelte mich an und küsste mich.

Erschreckt fuhr ich von der Parkbank auf, meine Hündin leise winselnd neben mir.
dunkler Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Körpersprache

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.

1997 © poetry.de