|
|
Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
05.11.2024, 15:55 | #1 |
|
Neues aus den Notstandgebieten
Ein offenbar geistig gestörter Mann verletzte gestern in einer Fußgängerzone ihrer Wahl mit den Rufen „deus vult“ mehrere Passanten schwer. Die herbeigeeilte Polizei erkannte schnell, dass der Mann wohl kaum mit einem harten Urteil zu rechnen hätte und erschoss ihn gefahrenabwehrend, auch zur Entlastung unserer kollarbierenden Justiz.
Bei der Verteidigung unserer Demokratie fielen auch zwei Polizeibeamte im friendly fire. Die überlebenden Beamten wurden vom Dienst frei gestellt, andere sagen, erhielten Sonderurlaub. Als Rache für die Pagerdetonationen wurde im Libanon eine Charge Saugroboter für Israel manipuliert. Mindestens eines dieser Geräte scheint leider nach Solingen in Deutschland ausgeliefert worden zu sein, dort brannte eine Wohnung aus. Die israelische Regierung nahm dazu keine Stellung. Ampel auf Erfolgskurs: Das neu gegründete Ministerium für Stabilität (MfS) wird die Bürokratie abbauen. Das Parlament stimmte bisher 15 Gesetzen über den Demokratie-, Entschuldigung Bürokratieabbau zu. Stabilitätsminister Meerhofer erließ vorerst 304 sich teilweise widersprechende Verordnungen für seine 1650 neuen Mitarbeiter. Uns scheint das Licht am Horizont langsam zu erlöschen. |
05.11.2024, 17:25 | #2 |
Das ist harter Tobak!
Wenn ich könnte, würde ich jetzt anerkennend pfeifen. |
|
06.11.2024, 14:03 | #3 |
|
... oh ja, danke, das ist eben echte Investigation.
So etwas wirst du im Stern, Focus, FAZ etc. nicht lesen und in ARD, ZDF, Pro7 etc. nicht sehen oder hören. Bin ich echt stolz drauf, böse kann ich gut. In der "Neuen Welt" vom 07.09.2024 dieses Threads könntest du eine abgeschwächte Form lesen. dT |
06.11.2024, 14:18 | #4 |
Forumsleitung
|
Bei einigen dieser Medien wäre ich mir mit einer solchen Aussage nicht sicher.
|
07.11.2024, 11:09 | #5 |
|
aktuell nachgeliefert
Gestern Abend erklärte Herr Lindner, dass die Regierung vom Volke enttäuscht sei und es aufzulösen gedenke. Nächstes Jahr werde man sich ein neues Volk wählen.
Du hast recht Ilka, bei diesen Medien kann sich über nichts sicher sein. |