|
|
Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
11.09.2024, 15:39 | #1 |
Forumsleitung
|
Das Duell
Leute, macht die Augen auf,
habt das Haustier fest im Blick, sonst erfährt ihr Lebenslauf schnell ein tödliches Geschick! Denn, warnt Donald ohne Witz, die Migranten rauben sie, kochen sie zu Tafelspitz, Hund und Katz und Federvieh. Pussy, Tweety, Rin-Tin-Tin, gelten sie schon als vermisst? Hört und schaut genauer hin, wer da schmatzt und was er frisst. Und Kamela grinst dazu: Märchen sind kein Wahlprogramm und für sie kein Passepartout, das nur rahmt, was Don nicht kann. Hach, was hat er da erzählt aus dem Donald-Märchenbuch, doch er weiß: Er wird gewählt, dumm ist jedes Volk genug. 11.09.2024 |
11.09.2024, 17:28 | #2 |
Hallo Ilka-Maria,
ja das "Donald-Märchenbuch" ist umfangreich, nur Schade, dass die meisten seiner Anhänger Märchen nicht von der Realität unterscheiden können.
LG Perry |
|
11.09.2024, 22:18 | #3 |
Forumsleitung
|
Ich fand mich gut unterhalten. Als ich dachte, noch dicker könne es nicht kommen, setzte Donald noch einen Brüller drauf. Mehrmals herzlich gelacht, vor allem bei der Passage, als er ernsthaft behauptete, wäre er anstatt Biden Präsident gewesen, hätte er Putin am Einmarsch in die Ukraine gehindert.
|
12.09.2024, 12:30 | #4 |
Hallo Ilka-Maria,
das Traurige daran ist, dass er das selber glaubt!
Und das Schlimmste wird sein, falls er die Wahl verliert, dass es in Amerika vermutlich zu Bürgerkriegs ähnlichen Vorfällen kommen wird. LG Perry |
|