|
|
Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
06.02.2024, 16:31 | #1 |
abgemeldet
|
nass
du sendest schallwellen in mein gehirn, die bewirken sollen, dass ich tue, was du willst
und kannst betteln, flehen, drohen, erpressen und weinen warum ist dein gesicht nass, mama? john lennon ist tot |
06.02.2024, 16:49 | #2 |
abgemeldet
|
ein sehr heißes Eisen....
"warum, Sohn, siehst du in mir immer nur die Rolle der Mutter?" Ich bin auch Geliebte, Künstlerin, Seglerin, einfach eine Frau mit vielen Rollen, eine davon ist Mutter. Ich schreibe das wider besseres Wissen. Ich habe mir bei diesem Thema schon oft das Maul verbrannt. Jetzt bin ich bereits Urgroßmutter und das Thema brennt immer noch, es wird auch weiterbrennen, es ist ein existentelles Thema. Eva und Lilith lassen Grüßen... Trotzdem LG Hanna |
06.02.2024, 16:55 | #3 |
abgemeldet
|
Da würde ich meiner Mutter glatt sagen: "Weil du als Freund nichts zu bieten hast."
Den Schuh muss man sich aber nicht anziehen, nur weil man zufällig auch Kinder hat. Das trifft auf die meisten Menschen zu und viele davon sind weiblich. LG |
06.02.2024, 17:12 | #4 |
abgemeldet
|
Ich lese im Hashtag # narzissmus
Ich ziehe mir den Schuh nicht an. Gleichwohl ist es ein existenzielles Thema, steht schon in der Bibel und in jedem psychologischen Ratgeber. warum ist Mutters Gesicht nass? Ich bin gespannt, was andere Menschen, hier im Forum, dazu zu sagen haben. LG |
06.02.2024, 17:31 | #5 |
abgemeldet
|
Ihr Gesicht war nass, weil John Lennon gestorben ist. In dem Moment hat das LI erst begriffen, dass ihr ganzes Rumgeheule davor nur Fake war.
|
Lesezeichen für nass |
Stichworte |
john lonnon, mutter, narzissmus |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|