Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2013, 07:56   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949


Standard Action-jackson

Man kannte ihn schon.

Er war immer breit. Ständig am drücken und jederzeit hatte er gute rücken übungstricks für jederman am start. Er hatte die hood wie sein herz tätowirt, und geile richtige mamas und sogar die bosse über den bossen wußsten das zu schätzen.
Deshalb war er ja auch selbst der oberste boss der bosse.
Und wenn es eins war was er nicht leiden konnte war das ein knecht. Und das vor allem wenn ein knecht ein falsches wort in seiner umgebung fallen ließ.
( klatsch)
Da hat er sich erschreckt unser kleines bückstück.
Mach dich mal grade du hammpelmann. Oder denkst du das machen die anderen hier alle für dich?
Zu blöd zum kacken.
Mach keine fehler! Du vollidiot!
Er war noch neu und durch eien Kumpel reingekommen. Er muste halt noch lernen wie man sich hier zurechtfindet und behaupten kann.

Als nächstes war Biff dran. Ein wahrhaftiger tanktop fühler mit nem dicken holsten bier in der hand. Er stand da zwischen seinen öffen und und er sorgte daführ das alle hünher im stall blieben, er war ein richtiges gang mitglied, mehr noch ein anführer der truppe aber im endeffekt nichts weiter als ein läufer von dem typen von dem er holte.
Und jetzt gings auf einmal zur sache, manchmal fragte er sich ob es jemanden gab der die dinge so sieht wie er, während er mollies gesicht musterte die etwas greisgrämmig zu den etwas schlecht wachsenden peyote rüberschaute.
( man hörte einen geier im hintergrund schreien, aber lahm und faul nicht so als würde viel mühe verschwenden um auf sich aufmerksamkeit zu machen)
Kurz nachdem mollie endlcih weg war ging es zur sache, action- jackson ( meine wenigkeit) kamm mit ein baar leuten die man hier sonst nur als die 5 abdrücke kennt zu biff nachhauese und sie umzingelten ihn sofort. Mir juckte es schon in den fingern und biff blickte mit sich bildenden schweißperlen durch die gegend und suchte einen gegenstand den er greiffen könnte. Dann kahm ich näher:
Wo ist die kohle?
Welche kohle mann ich hab gesagt du bekommst sie schon noch Freitag.
Ach ja? Freitag? Ich will sie aber schon jetzt. Währe mir neu das ich mich von ballerinas über den holzsteg führen lasse. Ich glaube du hast wohl n vogel in diesem ton mit mir zu sprechen.
Ja aber ich…
Ich hab hier das sagen. Und das wird sich auch nicht ändern und ich will die komplatte kohle jetzt, den reinzufälliger wiese möchte ich mir gerne heute abend noch einen blasen lassen das geht aber nicht wenn ich noch den ganzen tag mit einer aufgepumpten roten birne duch die gegend eiern muss. Also her damit.
Ey das ist nicht fäir das ist gegen die regeln mann…..
Das verstehst du halt nicht. Denkst du es geht um geld es geht um politik du flasche jetzt raus damit.
Ich habs nicht.
Oh du hast es nicht oh. Ich hob lässig meine hand und winkte mit zwei fingern während ich listig und verzogen den kopf neigte. Komm her ich flüster dir was ins ohr prinzessin.
Er kahm näher und schon legte ich mein bein hinter seins und dann warf ich ihn mit einem plötzlichen ruck zu boden. Die anderen kahmen von hinten und tratten auf ihn ein, ich ncohmal von vorne.
Danach nahmen wir alles was wir krigen konnten und zogen ihn bis auf die unterhose aus.
Renn nach haus ezu mama du jämmerlicher jammerlappen. Haha! Ab jetzt zeigst du besser etwas mehr respekt!
Dann verbrannten wir seine kleidung und zogen davon.

Anderntags versuchte es mein eigener homboy rick slaytor. Er fühlte sich unfäir behandelt und wollte endlcih auch der boss sein.
Junge was ist dein problem hast du immer noch nicht genug?
Du hast ein wunderbares haus, 3 huren die dir den arsch auf 5 verschiedene weisen abwischen und noch ein hervoragendes teleskop von mama zum geburtstag bekommen und du weißt das du das normalerweise niemals bekommen hättest, wenn opa noch gelebt hätte.
„ ach das fällt dir ja leicht mal wieder den moralaposstel zu spielen, gängtar.
Ja du bist ja immer die nummer eins, aber wießt du eigentlich was das heißt immer nur in im schatten vom großen action-jackson zu stehn? Ich hab mir den arsch für dich aufgerissen, für hätte ich mir die hand abschlagen lassen, ich würde alles für dich tun doch immer noch behandelst du mich wie ein kind.
Ach ja?
Ich tratt die kippe auf dem boden aus und liess die wölbung an meinem kiefer zucken. Dann ging ich einen schritt auf ihn zu.
Was ist den das da hinten?
Fragte ich als ich mit der hand in die luft wirbelte und ihn direkt ansah.
Er ging einen schrit zurüch und stotterte skeptisch:
Was machst du da?....
Denkst du du kannst mich verarschen?
Er wollte wegblicken.
Dann griff ich mit der hand kurz seine klappe.
Hey guck mich an wenn ich mit dir rede!
Denkst du du!
Könntest
mich!
Verarschen!
Junge du verarschts mich nicht. Das nächste mal wenn ich auf dich zukomme dann guckst du direkt weg verstanden. Sonst zeig ich dir wer hier beibringt ist das klar?

So und jetzt geh den scheiß wegbirngen und Luk, mouse und Ki-nu halten dir den rücken frei bei der übergabe und ich will keinen pieps mehr hören hier.
Dann setzte ich mcih auf den stein am wegrannd und schlug meine sandalen aus. Hey du:
Ein kleiner afrikansicher junge mit einer dicken narbe an der stirn und sonnenbrille blcikte auf.
Hast du noch zigarretten?
Nein.
Kannst du die mal unten beim fluss kurz waschen gehen für mich? Die sehen so aus als währe ich damit schon 10.000meilen durch die staubige wüste geschliffen.
( haharhahar die horde lachte über den spruch wie ein paar matrosen in der chorstunde)
Ich gab ihm die beiden schwarzen etwas verlatschten klumpen in die hand. ( nahaufnahme)
Hier mein junge.
Ich nahm die hand auf seine schulter.
Ich zähle auf dich!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 18:59   #2
männlich Phönix-GEZ-frei
 
Benutzerbild von Phönix-GEZ-frei
 
Dabei seit: 06/2012
Ort: Erstwohnsitz: Der Himmel, ein Schneeweißes Wolkenbett
Alter: 63
Beiträge: 1.722


El Machiko,

he, hier gibets keine Regeln bind dir mal dien Klötten als Taucherbrille vor die Sehhoehlen dann wird´s Ei-Klar! Noch frägen oder denkst - dun, dass ich hier mit meier AC-DC Flexenschneiden untern Axeln noch lange nach deinem Jonni Logan Spruch:"Junge du verarschts mich nicht. Das nächste mal wenn ich auf dich zukomme dann guckst du direkt weg verstanden. Sonst zeig ich dir wer hier beibringt ist das klar?" Ne is schon klar, odder hast se immer noch nicht vor deinen Glupschern? Ach lass mal Action-jackson ich geh zum Fluss ich machet selbst die verlatschten klumpen wotern.

Ich hoffe ich habe den Kern der Weste mit dem Loch am Herzen getroffen.

LG Phönix
Phönix-GEZ-frei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Action-jackson




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.