![]() |
|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Jammern und sich aufzulehnen
sich nach bessren Zeiten sehnen, das bringt für uns doch garnichts ein, drumm tut man gut und lässt es sein. Das Leben ist doch wünderschön man muss das Gute darin sehn. Es wird dann vlieles sicher leicht, und man hat mehr dadurch erreicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Was für ein Unsinn. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hallo fsami
Ich habe hier schon einige Gedichte und Haikus eingesetzt die nicht beachtet wurden oder kaum einmal. Übrigens habe ich Sachen gelesen die kaum zu verstehen sind, aber ellenlange Kommentare bekommen. Daher habe ich mal versucht, in deinen Augen,etwas Dummes zu schreiben und siehe da es hat geklappt.Du hast reagiert.Ich sage Danke! Mir macht das Schreiben Spass.Es muss nicht allen gefallen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Liebe Grüsse von Maggy . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Forumsleitung
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hallo
Vielleicht war die Kritik einfach scheiße. Ein bisschen mehr hätte man vielleicht schon schreiben können, anstatt nur vor den Karren zu pissen. Begrüßen und Verabschieden wäre schon mal ein Anfang. Ich hab Maggy eher als kritikfähig in Erinnerung. Dafür bedarf es aber wohl in erster Linie Kritik. Lg Mono |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hallo Moono
Erst einmal Danke für deinen Kommentar. Ja, ich bin immer für Kritik offen ,wenn es dann eine ist. Ich habe viel daraus gelernt. Aber wie du schreibst wäre ein Hallo und ein Gruss am Ende schon angebracht, auch wenn es nicht gefällt.Deine Kommentare,die ich oft lese sind sehr ehrlich. Mir liegt das leider nicht so gut. Auf ein Gedicht zu antworten. Liebe Grüsse von Maggy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Nicht jammern |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jammern eines Vampirs | Donna | Düstere Welten und Abgründiges | 5 | 20.12.2022 02:07 |
Jammern reicht nicht! | Ex-DrKarg | Zeitgeschehen und Gesellschaft | 11 | 28.09.2015 10:05 |
Nicht morgen, nicht heut | Sonnenstrahl | Lebensalltag, Natur und Universum | 2 | 03.04.2015 14:15 |
daß ich nicht lache und damit ich nicht weine | fiw | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 4 | 03.01.2010 14:56 |
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht. ( Mein Gift in dir) | Schwarzwald | Geschichten, Märchen und Legenden | 0 | 07.02.2009 18:00 |