Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2022, 01:00   #1
männlich oneGeko
 
Dabei seit: 12/2022
Beiträge: 21

Standard Liebesgefühl …

Mit einem Glas Rotwein aus dem Weinberg des Herren und dem bewegenden Gefühl in meiner Brust sitze ich da alleine am kleinen runden Tisch und betrachte die Schönheit der Abendröte in der Ferne am Horizont. Es ist Spätsommer, und die angenehme, lauwarme, mediterrane Luft und der Duft der Immortelle, meiner Lieblingsblume, betören und begleiten meine uralte Seele. Alles was mich ausmacht, mein ganzes Sein drängt sich dem kraftvollen Ausdruck hin, will in die Welt hinaus …

Ein Herzensschrei, intensiv und liebend klaut mir den Atem. Was ist das nur für eine Intensität? Wo kommt Sie her?...

Ich bin mir sicher, eine Antwort darauf zu wissen. O, …wie wundervoll dieser Augenblick doch ist. Nichts kann diesen Moment in den Schatten stellen. Was für eine Kraft bewegt meine Sinne, so scharf und so klar wie Sie sind?! …

Ich könnte noch so vieles sagen, Herzen erzittern lassen, ...aber ich halte mich zurück …

Nichts ist so ergreifend und schön wie das Gefühl der namenlosen Liebe …
oneGeko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Liebesgefühl …



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebesgefühl Isabel Seifried Gefühlte Momente und Emotionen 4 23.09.2012 18:49


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.