![]() |
|
|
|||||||
| Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Ein Kampf zwischen einem inneren Philosophen und dem entspannten Genießen.
Das Genießen richtet die Pistole auf den Kopf des Philosophen: "Soll ich dir bisschen Nichts in die Birne schießen? Als Rache für all die Wörter die du mir ständig in den Körper schießt. Siehst du nicht, wie die Nichtigkeit aus mir, auf deine Wörter blutet? Ich zeig dir mal wie es ist, wenn du gezwungen bist zu genießen! Na genießt du die Waffe an deiner Schläfe? Oder will das arme Philosöphchen mit der Meckerkanone aus der Socke auf mich losgehen?... Los, werf sie auf den Boden vor dir!!! Ich will all deine Waffen. Und dann setzt du dich in den Liegestuhl genießt den letzten Atemzug und ich baller dir in den Schädel!" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
... schick die beiden zum Arzt, mein innerer Philosoph wird es entspannt genießen. Den äußeren hab ich noch nicht gefunden, er wollte nur kurz weg.
dT |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Der Arzt versteht sie ja genauso wenig. Außerdem wäre das ja noch schöner, wenn Probleme geheilt werden. Wie soll man dann Kunst machen. Das wäre ja langweilig.
|
|
|
|