Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2021, 19:02   #1
weiblich natureholic
 
Dabei seit: 09/2021
Beiträge: 2

Standard heute ganz mutig!

Hallo zusammen,

ich schreibe erst seit Kurzem wieder und hatte mir vorgenommen, das ein oder andere Gedicht bzw. den ein oder anderen Text zu veröffentlichen.

Ich bin 30 Jahre alt und war kürzlich aufgrund einer schweren depressiven Episode stationär in einer Klinik. Das Schreiben hat mir beim Bekämpfen meiner Krankheit geholfen und mir wieder Mut und Hoffnung gegeben. Es war also Teil meiner Therapie. Vielleicht liest jemand etwas von mir der sich in einer Ähnlichen Situation wiederfindet und kann daraus für seinen eigenen Weg etwas Positives ziehen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback.

Herzliche Grüße
natureholic
natureholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 00:03   #2
männlich Ex-petrucci
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2021
Beiträge: 414

Willkommen!

Ein Forum wie dieses ist für Texte, in denen der Autor das LI ist, weniger gut geeignet. Es ist ein Literaturforum, in dem Texte kritisiert werden.
Dem solltest du dir gewahr sein und überlegen, ob du dieser Kritik gegenüber fürder Standfestigkeit aufweisen kannst.

Alles Weitere könnte zu einer unerwarteten Instabilität der gewonnenen Erfolge führen. Kurz, zu einer starken Kränkung des Egos.
Betrachte dies als wohlwollende Warnung.

Falls dem so sei, dann gutes Gelingen hier und viel Kraft auf deiner Reise.
Manchmal ist das Licht des Leuchtturms vom Nebel verschleiert. Dann sieht man nicht klar. Und manchmal steht der Leuchtturm in einer sternenklaren Nacht.

Das sollte man nie vergessen.
Ex-petrucci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für heute ganz mutig!

Stichworte
depression, hoffnung, mut

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der Hase wird mutig wenn er Hunger hat dr.Frankenstein Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 12.12.2016 11:56
Ganz bei dir Isabel Seifried Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 25.11.2015 07:38
Senryu 31 *mutig Sophia-Fatima Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 16 02.04.2015 12:20
ganz nah simbaladung Liebe, Romantik und Leidenschaft 7 22.04.2013 12:20
mutig an dir reiben marlenja Sonstiges und Small Talk 16 06.02.2012 21:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.