![]() |
|
|
Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]() Schwarzes Meer.
Glitzert türkis im Sonnenlicht. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich fühle mich geborgen. Glückseligkeit! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hallo AquaFist
Schwarzes Meer. Glitzert türkis im Sonnenlicht. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich fühle mich geborgen. Glückseligkeit! Dein sogenanntes elfchen ist ein siebzehnchen geworden. Oder soll es nur vom Inhalt her einem elfchen ähneln? Zudem fallen Zeile 3 und 4 aus dem Bedeutungsschema eines elfchens, da in ihnen die verkehrte Frage behandelt wird soweit ich das sehen kann. Zu Z3 Wie ist das türkise glitzern im Sonnenlicht? Bzw wo kann ich das türkise glitzern des Sonnenlichtes sehen? Zu Z4 Was ist gemeint mit der Bedeutung von Z3 Wie leiten einen, mit Tränen gefüllte Augen aus Z3 in ein Gefühl der Geborgenheit bei Z4? Ich kann dem tatsächlich nicht ganz Folgen und empfinde die Conclusio "Glückseligkeit" deplaziert als Ergebnis. Lg Mono |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Schwarzes Meer (Elfchen) |
Stichworte |
elfchen, glückseligkeit, schwarzes meer |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von Meer zu Meer II | Ex-Ralfchen | Zeitgeschehen und Gesellschaft | 0 | 09.09.2019 13:56 |
schwarzes Leben rein Betrachtung | Nathiel | Düstere Welten und Abgründiges | 0 | 23.09.2007 02:12 |
Schwarzes Feld | Alpha | Sonstiges und Experimentelles | 19 | 18.11.2005 00:24 |
Mein tiefes schwarzes Loch | Ghostwriter_FP | Düstere Welten und Abgründiges | 0 | 07.08.2005 14:02 |
Schwarzes Blut | demon17 | Zeitgeschehen und Gesellschaft | 0 | 13.06.2005 18:42 |