![]() |
|
|
|||||||
| Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
-_---_--__---__-__--_--_
Erinnerungen aus Billigplastik. Made in China. Emotionen schießen - mit 50 Mbit die Sekunde - durch den präfrontalen Kortex. Millionen Versionen von dir und mir schwimmen müde im Meer der Möglichkeiten & ertrinken gelangweilt. ---__---__---__--__--_-----_----_-_ Derweil feiert das Mittelalter ein unerwartetes Comeback & tourt in Originalbesetzung durch das Hinterland. Zerfetzte Geldscheine regnen wie Asche vom Himmel, während Mastschweine in ihren Ställen platzen, & vor den Schlachthöfen sich die Heiligen Kühe die Hufe platt stehen. -_--_--_---------____--_--__--___-- Keusche Kapitalistenträume enden in feuchtfröhlichen Blutorgien & der Satz, der hier hätte stehen sollen, ist soeben für 75 Mio. Dollar Ablöse nach Saudi-Arabien gewechselt. --_---_--_----_-_-_--_-_----_-____-_- Wir sitzen lachend vor dem Bildschirm, zerkauen genussvoll die eigenen Zähne, & schauen unserem Schöpfer dabei zu, wie er bei einem exklusiven Stand-up-Comedy-Special auf Netflix das weitere Schicksal der Menschheit verkündet. -_--___-_--__--_----_--_--__--__--_--__- * * Gegen Vorlage dieses Gedichtes erhalten Sie kostenlosen Eintritt bei meiner nächsten Moralvorstellung! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Forumsleitung
|
Die Überschrift hätte mir vollauf genügt.
Nur: Wer soll denn Schadenersatz für göttliche Entscheidungen leisten? Wer ist denn so bekloppt, Gott zum Kunden zu nehmen? Da kann man den Laden gleich für gescheitert erklären. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich weiß es doch auch nicht ... Aber irgendjemanden muss man doch verklagen!!!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forumsleitung
|
Versuchs halt mal. Puff!!
Kann man machen. Geht aber im irdischen Leben unbehaglich aus. Also mit Gott abzurechnen ist mir auch unklar, welche Instanz in Frage käme. Obwohl ... der hätte es verdient, mal zur Rechenschaft gezogen zu werden. So einen Typen würde ich ungern in meiner Firma beschäftigen. Der vermasselt ja alles, was man vermasseln kann. |
|
|
|