![]() |
|
|
|||||||
| Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Du bist so einzigartig wie
Der Sommerhimmel im Dezember In strahlend blauem Flammenkleid Wärmst du die Welt, ich Habe schon so viele Kaminfeuer Betrachten können, doch dieser Erste Schnee ist neu in meinem Leben Erstrahlt ist meine Welt mit Sternen an der Spitze, Firmament Lacht laut herunter, verschmitzt Funkeln sie am Himmel und Am Ende bist du es, in dessen Augen das Leben blitzt Ich laufe jeden Tag auf Dich zu, so wie das Jahr Und die Sekunde und der Mensch, der sie lebt, sind Wir uns einig, dass wir dich Lieben bist du vielleicht Schon passiert Erneut ein Tag und Eine Welt, deren Herz gelegentlich Aussetzt, manche Erhalten uns am Leben Hoffen wir, dass ihr Herz für uns ausreicht Ich komme zu dir, wenn es Brenzlig wird und das Leben Uns im Stich lässt, samt Messer im Rücken und Beruhigt zerbricht mein Herz In Stücke, ich entsage Der Flucht vor Kontraktionen und Tücke Sie sagen immer, wir Sollen leben, im Hier und jetzt, und dass So viele Menschen für Uns ihr Leben geopfert haben, Jedem Alltag ein Held aus Vergangenheit, Gegenwart, Zukunfts- vision, Doch unter dem warmen Dezemberhimmel Bin ich Märtyrer für mich selbst |
|
|
|
|