![]() |
|
|
|||||||
| Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Lebenslänglich
lautlose Tränen rinnen durch tiefe Falten gefüllt mit schwarzer Seelenschlacke siebenunddreißig verschwendete Jahre verpasste Chancen verlorene Träume von Freiheit und Selbstbestimmung zum Glück sind die Kinder in der Schule sehen nichts hören nichts ahnen nichts von meiner Trauer und Verzweiflung rettungslos gefangen bei ihm |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sehr aufwühlend.
Habe das Gefühl, ich müsste dich retten. Insgesamt wird ganz viel Stimmung transportiert und lässt mich als Leserin nun irgendwie hilflos im Raum zurück. Es ist in jedem Fall sehr authentisch, was es unglaublich stark macht, auch wenn das Thema eher für Bauchweh sorgt |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo Kamelspin, ich kann Dich beruhigen, mir geht es gut
![]() Ich, männlich und Ende 50, habe mich von dem Lied "The Ballad of Lucy Jordan" und den dort vorkommenden Textzeilen At the age of thirty-seven she realised she'd never ride through Paris in a sports car with the warm wind in her hair inspirieren lassen und aus dem Hörgefühl heraus ist dann dieser Text entstanden - es gibt keinen autobiographischen Bezug. Ich freue mich aber auch, dass der Text solche Gefühle ausgelöst hat, dann hat er sein Ziel ja erreicht. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Das beruhigt mich.
Und bringt mich zum Schmunzeln! |
|
|