![]() |
|
|
|||||||
| Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Ich bin mir relativ sicher, dass ich diese Worte hier bloß in meiner Fantasie in die Tastatur tippe und mich in Wirklichkeit in irgendeiner Psychiatrie befinde, wo ich sie mit den eigenen Fäkalien an die Wände des Gemeinschaftsraums schmiere, nur um die Pfleger zu ärgern. *** Ich weiß weder, warum ich das hier kursiv schreibe noch warum ich es überhaupt schreibe. Aber die Finger kriechen über die Tastatur wie Maden über eine offene Wunde und AUF EINMAL SCHREIBE ICH IN GROSSBUCHSTABEN! "Stell dir nur mal vor", sagt plötzlich einer, "in diesem sogenannten Gedicht würde jetzt auch noch jemand Wörtliche Rede verwenden!" *** Das ist nicht philosophisch, sondern pathologisch; keine Kunst, sondern Geisteskrankheit. Wäre ich der Leser und nicht der Autor, würde ich ebenfalls denken, dass ich sie nicht mehr alle habe. Und würde ich ein "R" verlieren, wäre ich kein "Autor" mehr, sondern ein "Auto" und vielleicht würden mir spontan vier Räder wachsen. Wer weiß? IHR jedenfalls nicht! Ihr wisst ja nicht mal, ob ich eine Hose trage, während ich schreibe ... und ihr werdet es auch niemals erfahren. *** Vielleicht sollte ich meine Texte demnächst auf Fünfzig-Euro-Scheine schreiben und an Obdachlose verschenken. Wäre das ein guter Deal? Denn selbst wenn - und ich betone WENN - noch irgendwer freiwillig neue Gedichte lesen wollen würde, wäre dies hier doch mehr als überflüssig. *** Ich bin eben nur paar Pfund getrocknete Scheiße, die im Schädel eingesperrt vor sich hin stinken. Als Mensch bin ich womöglich gescheitert, aber vielleicht wäre ich ja als Möbelstück glücklicher. *** |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
abgemeldet
|
"Wär' ich ein Möbelstück
Dann wär ich eine Lampe aus den Siebzigern..." Zum Schlusssatz: mit einer ähnlichen Idee hat einer neulich 'ne Karriere gestartet und Millionen verdient, ... aber halt früher und vor allem nicht hier. Kein Trost, ich weiss, Grüsse, T. Geändert von Ex-Tanqueray (02.08.2025 um 22:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Darüber, welches Möbelstück ich gerne wäre, habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ... Eines, das immer im Weg steht und an dem man sich ständig stößt vielleicht.
Ich verdiene auch so Millionen ... Schläge. LG k |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Schuhschrank im Gang
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Oder ein transportables Kompostklo
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Zitat:
Ich bin aber sehr froh, dass du auch den Rest geschrieben hast! Wirklich, grandios ![]() Mich würde ein zweiter Teil sehr interessieren! *also wenn schon Scheiße, dann doch wohl auch stinken! Liebe Grüße Delf Geändert von Anaximandala (07.08.2025 um 01:01 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
@ dr.Frankenstein
Klingt beides verlockend. Da sehe ich mich auch. @ Anaximandala Der 2. Teil erscheint ausschließlich für zahlende Abonnenten! ![]() LG k |
|
|
|
|