![]() |
|
|
|||||||
| Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Ich streife durch Sphären kaum greifbarer Weiten
und brech für dich Zeit mit ein bisschen Magie, ich will dich durch Welten der Dunkelheit leiten, verwebe dir Licht mit dem Hauch von Genie. Ich krümm für dich Räume mit Kraft der Gedanken platziere dir Bilder hinein in die Brust und kommt auch dein Schifflein mal böse ins Wanken, dann tröstet mein Zauber und färbt den Verlust. Ich bastel dir Flammen und fass deinen Winter, bis schwärzliches Eis bald im Inneren taut, ich schenk dir den Mond und die Erden dahinter und reich dir den Trank, der von Herzen gebraut. Geändert von TravisBeamer (14.11.2024 um 07:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hallo TravisBeamer,
immer wieder bin ich von diesem tänzelnden Rhythmus begeistert. Ein wunderschönes Gedicht, voll von Magie, nicht nur ein bisschen. LG DieSilbermöwe |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo DieSilbermöwe,
herzlichen Dank! Das freut mich, zu lesen. ![]() Freundliche Grüße, Travis Beamer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ähnlich wie Silbermöwe sagt und ich auch schonmal irgendwo meinte: Auf deine Verse ließen sich gute Lieder schreiben!
Ein ungewöhnliches Thema für dich, aber auch das beherrschst du ganz wunderbar - macht warm ums Herz! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Das ist sehr nett, danke^^
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hallo TravisBeamer,
immer wieder ein Genuss, wie du Worte im amphibrachischen Walzertakt ihren Reigen tanzen lässt. Wie in einem kosmischen Karussell lösen sich die Bilder ab, und wenn auch nicht jedes für mich sofort greifbar ist - es fügt sich alles zu einem faszinierenden Mosaik. Da ist wohl wirklich Magie im Spiel: Die Magie der Worte, mit denen du sehr imaginativ zu spielen weißt ... Dankeschön! Gruß Cornelius |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hallo Cornelius,
danke für dieses tolle Lob. Und das von einem Wortakrobaten wie dir. Danke ![]() Freundliche Grüße, Travis Beamer |
|
|
|
|