|
|
Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
02.01.2019, 17:35 | #1 | |
abgemeldet
|
Einsamkeit - was ist passiert?
Zitat:
was ist passiert? wir hatten einander gute wünsche in einem faden gesandt und ich freute mich, dass wir auf einer netten basis miteinander auskommen könnten. ich habe nie streit gesucht. auch dann nicht als du mich mehrmals beschimpft hattest. mit beleidungen der habe ich grundsätzlich keine problem, weil ich die emotionen von menschen in den letzten 72 jahren meines lebens genügend verstehen gelernt hatte. warum du ILKA einen unspezifischen vorwurf machst verstehe ich nicht. und schon gar nicht warum du dich aus dem forum verabschiedest. ich schreibe das in diesem faden, weil ich meinen text mit BLINDEN LINDEN nicht unnötig hochpushen will. abgesehen davon wären nicht textbezogene diskussion spam. und ich halte prinzipiell nichts von erstens, lapidaren danksagungen zu den kommentaren der userInnen oder zweitens andere diskussionen als den text betreffend in einem faden, denn wie wir wissen ufert es aus und ILKA muss diesen quatsch dann ständig hinterherlaufen. dass du aus dem forum weg bist tut mir ganz besonders leid, weil i.m.a. ein sehr sehr talentierter autor bist. vielleicht überdenkst du diesen entscheidung noch einmal. vlg Ralfchen |
|
02.01.2019, 21:41 | #2 |
Diese Masche von dir kennen wir nun schon seit Jahren. Einer, der in seinem eigenen Forum über die Hälfte der hier aktiven User herzieht...das mehrfach und über viele Monate...der hat nachdrücklich bewiesen wessen Geistes Kind er ist. Ich bedauere es sehr, dass Ilka-Marie abermals auf dich "hereingefallen" ist...vermutlich im Glauben Du könntest dich geändert haben. Nun, Poetry ist Ilkas Baby, aber einen Gefallen hat sie sich damit nicht getan. Du, Ralfchen, bist und bleibst ein Heuchler - hast schon das Messer hinterm Rücken versteckt während du einen anlächelst. Ja, auch ich teile aus...aber dort...wo die Menschen auch die Gelegenheit haben entsprechend zu antworten. Was Du aber gemacht hast...und auch wieder machen wirst...ist permanent über Leute herzuziehen...sie zu zitieren...ohne ihnen die Möglichkeit zu geben darauf zu antworten. Du bist in meinen Augen ein niedeträchtiger Mensch...dem man...wo immer es nur geht...das Wort entziehen sollte.
|
|
02.01.2019, 22:27 | #3 |
abgemeldet
|
|
02.01.2019, 22:42 | #4 |
Forumsleitung
|
Einsamkeit, fasse dich an die eigene Nase, bevor du an mein Schamgefühl appellierst. Du bist im Austeilen auch nicht übel, aber wegstecken kannst du nichts. Da ist die Mehrheit in diesem Forum stabiler gebaut als du.
|
Lesezeichen für Einsamkeit - was ist passiert? |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|