|
|
Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
25.08.2013, 17:25 | #1 |
der kleine Affe Hubertus
1. Akt;
Ein junger Affe namens Hubertus sitzt auf dem Baume, sucht eine Banane gewiss keine Pflaume, er macht Geräusche wie es sich gehört, Mit seinem Maul und den Händen das es stört, Die Mamaäffin antwortet empört; "ei der Daus, mich graust ne Laus, ne stimme wie ne Maus macht mir den Garaus, das wird ein Leichenschmaus oder ich schmeiss dich jetzt raus." 2. Akt; Der kleine Affe nun ausgesetzt im Walde ganz allein, die Suche nach einer Banane kann doch so schwer nicht sein, mit knurrendem Magen, kurz vorm verzagen, liegt da vor ihm ein Bündel Bananen, Sechs Bananen in verschiedensten Farben, nur die gelbe fehlt bei den Esswaren, nur vergammelte oder noch grüne und keine Essbaren., total verzweifelt verzieht sich der kleine Affe irgendwo, denkt sich er wird des Lebens nicht mehr froh., 3. Akt; schläft als vor seinen augen plötzlich Bananen in Händen von jungen Äffinnen pulsierend zu Musik sich zu häuten beginnen, dem kleinen Hubertus beginnt es aus dem Munde zu rinnen, er versucht die Banane samt Äffin für sich zu gewinnen., er kommt zitternd zu sich und sieht an sich runter, sie nehmen gerade das abendbrot, er sieht 2 Hyänen total aufgeweckt und munter, leider fordert dies Hubertus tod. |
|
Lesezeichen für der kleine Affe Hubertus |
Stichworte |
affe, banane, traum |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|