|
|
Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
28.07.2018, 18:47 | #1 |
abgemeldet
|
Hätte, hätte...
Jack Russel Dame Henriette,
die wünscht sich eine Fahrradkette, wie die, von Dackel Waldemar, drum fährt sie heute zum Basar. Am Marktplatz endlich angekommen, vom Handeln sichtlich schwer benommen, ersteigert sich die Henriette, vergnüglich ihre Fahrradkette. Viel schöner, als von Waldemar, die Allerschönste im Radar. Man sieht sie um die Wette radeln, bemerkenswert sind ihre Wadeln. Das Wetter führt sie im Akkord, vom einen zu dem andern Ort und radeln sie nicht um die Wette, dann pflegen sie die Fahrradkette. (Dieses Gedicht war eine Antwort auf gummibaums Gedicht "Meine Fahhradkette") Vielen Dank nochmal für die Inspiration! |
29.07.2018, 09:27 | #2 |
Liebe Letreo,
ein ausgelassenes Stück über den tierisch lebensbereichernden Sinn einer Fahrradkette. Die fröhlich leichte Lektüre zum Sonntagmorgen........ Vergnügt gelesen. Schönen Sonntag für dich LG Schnulle |
|
29.07.2018, 10:17 | #3 |
Liebe Letreo,
das Gedicht passt zum schönen Wetter. Sicher sind die beiden gerade unterwegs. Dir einen schönen Tag. LG g |
|
29.07.2018, 23:40 | #4 |
abgemeldet
|
Liebe Schnulle Köhn, lieber gummibaum,
ich freue mich, dass ich bei euch eine solch vergnügliche Stimmung hinterlassen habe. Lieben Gruß Letreo |
Lesezeichen für Hätte, hätte... |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|