![]() |
|
|
Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte Ursprünglich japanische Gedichtformen mit wachsender Beliebtheit. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]() Auf Teufel komm raus
einer Belästigung gleich tobt der Wind ums Haus Candlebee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hallo Candlebee,
kein Herz für den Teufel,
soll er doch vom Winde verwehen! Herzliche Grüße -ganter- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]()
Liebe Candlebee, Dein Gedicht gefällt mir. Ich frage mich, woher weiß der Wind, wo der Teufel wohnt?
![]() Einen schönen Abend wünscht Silver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hallo ganter, hab Dank für deine Antwort. Vom Winde verwehen ... und so manches gleich mit.
Silver, der Wind muss den Teufel höchstpersönlich kennen. Ich denk da an heftigste Stürme. Da bekomme ich manchmal richtig Angst. Hab Dank fürs Feedback. Vers-Auen, ich hab gelesen, dass sich Haikus nicht unbedingt reimen. Aber es kann vorkommen. Mir war es tatsächlich nicht aufgefallen. Dein Vorschlag ginge auch. Danke dir. Grüße zu euch, Candlebee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Auf Teufel komm raus |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Teufel auf meiner Schulter | Maranyom | Gefühlte Momente und Emotionen | 9 | 06.06.2019 09:33 |
Komm raus, Frau Holle feiert ein Fest ... | Zaubersee | Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte | 6 | 02.02.2019 14:53 |
Komm raus ! | KaRoo | Philosophisches und Nachdenkliches | 0 | 31.05.2013 19:59 |
raus aus mir und weg damit | Hexenfeger | Düstere Welten und Abgründiges | 20 | 05.01.2007 12:47 |
Raus auf´s Mehr | tribesant | Gefühlte Momente und Emotionen | 0 | 27.07.2006 18:35 |