|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
08.02.2016, 12:02 | #1 |
Die Kraft zum Fliegen
Das Leben besteht aus Fliegen,
lachen, weinen, kämpfen und siegen Es besteht aus Höhen und Tiefen aber man sollte nie aufhören zu fliegen Und ich bin geflogen immer höher, weiter, schneller auch die dunkelsten Wolken haben sich verzogen und es war kein Ende in Sicht Doch irgendwann kam Gegenwind ich konnte ihm nicht ausweichen plötzlich war ich nur mehr ein kleines, gegen das Leben rudernde Kind dessen Wünschen und Träume vom Leben verbleichen Kurz vor dem Absturz wie der Retter in der Not warst du da, zumindest kurz und endlich fühlte ich mich nicht mehr wie tot Du hast mir gezeigt wie einfach es ist das alte loslassen, sodass der Wind sich richtig dreht du hast es geschafft, weil du so bist wie du bist jetzt weiß ich wie einfach es doch ist zu fliegen Du und ich, wir sind zusammen geflogen mit dir was es so leicht wie ein Kinderspiel immer weiter entfernte sich der Boden und das „wir“ war unser Ziel Doch plötzlich warst du weg, bist nicht mehr mitgeflogen bist ausgestiegen, hast dich versteckt hinter den vielen dunklen Wolken, die nun aufzogen Jetzt herrscht die Schwerkraft über mich ich komme ihm nicht mehr aus, dem sog zum Boden Meine Flügel, die sind schwer zu schwer zum Fliegen ich kann kaum noch spüren Nun bin ich am Boden die Schwerkraft hat mich angezogen, ich komme nicht mehr weg. Angst vorm Fallen hatte ich nicht, doch jetzt ist sie da, mit vollem Gewicht, obwohl ich doch nicht mehr fallen kann. Diese Angst hat das ersetzt, ohne das ich nicht leben kann denn du hast es mir genommen, die Kraft zum Fliegen |
|
08.02.2016, 14:07 | #2 |
|
Du hast mir gezeigt wie einfach es ist
das alte loslassen, sodass der Wind sich richtig dreht anscheinend hat du es dir nicht richtig zeigen können desshalb die Demonstration http://images.google.de/imgres?imgur...6-B30QrQMIJzAC nimmst mich mit wenn dir son kleines Flugzeug anschaffst |
Lesezeichen für Die Kraft zum Fliegen |
Stichworte |
liebe, trennung, verletzen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|