|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
22.06.2010, 20:47 | #1 |
Du.
will dich ansprechen doch finde keine worte
denn es gibt nur eine .... nur eine von der sorte nur dich allein ... nur dich gibt es für mich die meisten sahen nur den sex sahen nur sich doch ich schwöre ...ich schwöre dir nicht ich denn ich ... ob du´s mir glaubst oder nicht ich mein engel ... ich seh wirklich nur dich ! |
|
23.06.2010, 08:49 | #2 |
R.I.P.
|
Halli Hallo deepeye -
weil du absolut keine Satzzeichen verwenden magst, machen manche Zeilen doch sehr zu schaffen. Vor allem der 5. Vers ist so sehr missverständlich. Schönes, sehr tiefes Gefühl bringst Du rüber. Aber die Form - die Form...! Thing |
23.06.2010, 13:39 | #3 |
stimme ich dir zu ... ich setze aber fast keinen wert auf satzzeichen oder ähnliches ..... fast nur auf inhalt ... und das sind auch meistens so kurz in 5 min hingeschriebene gedanken ...... aber danke für das kommentar .
|
|
23.06.2010, 13:49 | #4 |
R.I.P.
|
Halli Hallo,
darf ich fragen, w a r u m du keinen Wetz auf Satzzeichen legst? die deutsche Schriftsprache kommt bisher noch nicht ohne sie aus. So in 5 Minuten hingeworfene Gedanken gehören dann eher in Experimentelles. Thing |
23.06.2010, 16:38 | #5 |
weil ich wie gesagt wert auf I N H A L T lege =P
|
|
23.06.2010, 18:07 | #6 |
R.I.P.
|
Halli Hallo,
ja klar. Das habe ich wohl verstanden. Aber ist nicht jeder Inhalt auch auf Form angewiesen? Sc. de. .... Thing |
23.06.2010, 21:46 | #7 |
ja hast ja schon recht ... will ich nix sagen aber ist auch so das jeder seine eigene meinung über sowas hat .....
und den grundgedanken des textes hast du ja verstanden.... oder? |
|