|
|
Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
23.11.2019, 22:31 | #1 |
abgemeldet
|
Es muss nicht immer Kaviar sein - nicht mal manchmal
Es muss nicht immer Kaviar sein - nicht mal manchmal
Ja hm KAVIAR... ...das erinnert mich an einen quasi-netten Abend in 2013. nachdem Nici und ich den großen Streit hatten und ich oft heulend im Eames kauerte, vermittelte mir ihre Freundin Tara (bekannt aus der ATV Serie) eine süße Freundin - ein Model. Na gut ich hol sie von der Uni ab und wir quatschen im Rahmen eine Vorstellungsgespräches im Lot über dieses und jenes und gehen dann ins DO&CO Abendessen. Se ist happy und meint, das wäre für sie wie Weihnachten. Ud gerade als ich einen Bissen saftiges Kalbs-Filet in den Kaubereich zwänge, schaut sie auf und sagt: "Ja Schatz ich mache im Bett so ziemlich alles - nur Kaviar nicht!" Ich glotze sie erstarrt im Basedow-Mode an und frage: "Sag mal spinnst du vollkommen? wir essen!!!!!!" oder willst du, dass ich auf den Stefans Platz runter springe?" Dazu läuteten auch gerade die Glocken nebenan vom Dom. |
Lesezeichen für Es muss nicht immer Kaviar sein - nicht mal manchmal |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|