|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
12.09.2018, 18:09 | #1 |
unsere schuld
ruf’ einen an
er kommt vorbei lass’ ihn ran es ist schnell vorbei spüre keine zuneigung versuche nur dich zu vergessen keinerlei anziehung bin alles andere als sexbesessen hab angst mich zu verlieren erkenn mich selbst nicht wieder muss unsere bilder archivieren schreibe stattdessen liebeslieder schau' was du zerstört hast ohne es zu wissen egal wer mich anfasst ich drücke mich ins kissen ich sollte mir die schuld geben aber anders ists leichter fang an dir zu vergeben um mir den aufbau zu erleichtern |
|
12.09.2018, 19:07 | #2 |
Sich den Schmerz wegf.... zu lassen ... hilft das?
Das Gefühl loswerden ... hm ... Wie in deinem Schwestergedicht zu diesem hier: "schau' was du zerstört hast ohne es zu wissen " genau! Derjenige um den es geht, wusste es nicht. Das ist ja das geile an der Liebe: Die ist so unglaublich gut, dass es so unsterblich weh tut, sie nicht mehr zu spüren. Das ist immer so und nur dann war es auch Liebe! |
|
13.09.2018, 00:28 | #3 | |
Zitat:
"Schuld" ist sowieso eine Sache, die in einer Beziehung Gift ist. Wenn dieses Suchen nach dem Schuldigen einsetzt, dass aufrechnen... Dann hilft auch guter Sex nicht mehr. |
||
13.09.2018, 06:39 | #4 | |
Zitat:
Vielen Dank für deinen Beitrag, du hast mit allem was du sagst komplett recht! |
||
Lesezeichen für unsere schuld |
Stichworte |
alleine/einsam, liebe leid schmerz, schuld |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|