|
|
Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
08.02.2014, 14:12 | #1 |
|
Unscharfe Bilder
Unscharfe Bilder/zieren diesen Raum/
einzelne Lieder/ und dieser Traum/ ein Teil…/ von vielen Kettengliedern/ alles gegeben/doch leider vergebens/ auf der suche nach dem Soundtrack des Lebens/ völlig ahnungslos /von dem vielem Dreck(Staub) benebelt/ steht sie da/starr/regungslos/sonst völlig vom Leben verschont/ vom Leben verwöhnt/ trägt das Leben anderer in ihren Händen/handelt viel zu oft...ohne zu denken/ völlig taub rennt sie durch Wände/(es gibt keine Grenze) sie treibt es wieder zu weit/ am liebsten zu zweit/ "Wenn du lachst/ wenn du weinst/ wenn du einfach nicht mehr weiter weißt/ du schreist/doch der Raum ist wie vereist/ der Beweis/ du bist völlig allein/ einfach völlig aus Stein doch wärst gerne ein Teil/" jetzt wäre sie gerne ein teil/doch für sie gibt es kein Kopf oder Zahl/ wie kommt man klar… mit dieser Doppelmoral/ ein Leben mit ihr/ leider nicht schaffbar/ zu viel geht drauf durch ihren Wellencharakter/ völlig allein/starrt sie auf Wände/ein schritt zu weit/ ein einschnitt/ kein Ende/vergeblich wartet sie auf helfenden Hände/ filterlos durchfluten Momente ihren Kopf/ Stecknadelpupillen dienen als Knopf/ihr Fluchtweg ins nichts/ Doch dieses grau frisst sie auf/an ihrem körper Gänsehaut/ kreidebleich/schreit sie laut/ völlig abseits vom Licht/ und schreibt ihren abschlussbericht/ Kurz bevor sie dann zusammenbricht/ " " " " " " Jetzt hat sie.. den Schneekugel blick/ träumt sie wäre in der… Schneekugel drin/ wünscht es sich so sehr/diesen Schutz/diesen halt/ doch ihr Lebensstil der hallt/noch Jahre lang nach/ Das zittern ihrer Stimme/das hämische grinsen auf ihren Lippen/ verrät so vieles von ihr/der letzte zug an der kippe/ nurnoch wenige Schritte/ doch da ist dieser Zaun in der Mitte/ |
02.04.2015, 00:26 | #2 |
|
Hey du!
Hab mal ein bisschen von deinem Text "gesungen"! Wollte fragen was du davon hältst! Möchte evtl das Lied mal professioneller aufnehmen. LG https://www.youtube.com/watch?v=KWI_QHsPqkA |
02.04.2015, 12:31 | #3 |
|
Hex, gefällt mir gut! Würde mich freuen mehr davon zu hören. LG
|
15.05.2016, 12:16 | #4 |
|
Hammer Text!!!
Der Text ist absolut geil und ich hab mich auch mal an ein Lied versucht.
https://www.youtube.com/watch?v=RNu0QBDcUs8 LG Andreas PS: soll ich irgendwelche Verlinkungen auf eine Seite von Dir einfügen |
08.06.2016, 09:23 | #5 |
|
Der Refrain spricht mich sehr an, mir gefällt er und ich wollte fragen, ob ich ihn eventuell in einem Song benutzen dürfte
|
13.06.2016, 00:49 | #6 |
abgemeldet
|
Krebsgestoeber.
|
15.06.2016, 04:53 | #7 |
Ernsthaft jetzt? ... den Schneekugelblick? ... in der Schneekugel drin?
Pistolengruß. |
|
02.07.2016, 14:55 | #8 | |
|
Zitat:
heute erst entdeckt. Gefällt mir recht gut! Liebe Grüße Gylon |
|
Lesezeichen für Unscharfe Bilder |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|