![]() |
|
|
Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Manchmal hat er schwere Träume,
dann durcheilt er lange Räume findet endlich ein Gesicht, tot geglaubt und tot doch nicht. Auch im Wachen ist ein Schimmer hinter allem, ist Gewimmer in den stillen Augenblicken, sind da Uhren, die laut ticken. Was war damals, raunt ein Fragen dunkel aus verdrängten Tagen. Eine Antwort wartet noch - einmal aber spricht sie doch... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
R.I.P.
|
Zitat:
Lieber gummibaum - das ist dermaßen deprimierend (für manche Leser bestimmt erinnerungsschwanger), daß ich gar nicht kommentieren kann. Du triffst immer wieder mitten ins Schwarze, Herz. Lieben Gruß von Thing |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forumsleitung
|
Gummibaum,
bis auf ein vermeidbares Komma ist das ein !!!!-Gedicht. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar, denn er könnte sich platt anhören. Dann lieber noch ein paar !!!. Lieben Gruß Ilka |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Lieber gummibaum,
hier sag ich einfach nur: großartig! Bewundernde Grüße von Daisy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hallo Thing, Ilka und Daisy,
ganz lieben Dank für eure Antworten. LG gummibaum |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
abgemeldet
|
![]()
was mir besonders imponiert an diesem Gedicht: Der Paarreim. Es braucht viel Fingerspitzengefühl, um solch einen schweren Inhalt in Paarreimen unterzubringen und dir ist das mehr als gelungen. Es passt.
Super! Mit lieben Grüßen Thrud |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Liebe Thrud,
danke für dein Lob. Ich weiß es zu schätzen. LG gummibaum |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
R.I.P.
|
Lieber Gummibaum,
ich wage den grausamen Gedanken an ein Wachkoma. Merith |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Manchmal |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Manchmal | Mephistopheles | Düstere Welten und Abgründiges | 9 | 08.12.2010 19:30 |
Nur manchmal... | poetra | Gefühlte Momente und Emotionen | 2 | 05.02.2010 15:18 |
manchmal | Katerchen | Gefühlte Momente und Emotionen | 5 | 21.07.2009 08:12 |
Manchmal | yarna | Gefühlte Momente und Emotionen | 0 | 23.04.2009 21:49 |
Manchmal... | DemonOfTheFall | Düstere Welten und Abgründiges | 2 | 31.08.2008 10:58 |