Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2013, 22:54   #1
weiblich Jackson7
 
Dabei seit: 01/2013
Alter: 26
Beiträge: 4

Standard Für den Rest meines Lebens

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, sie kommt mir oberflächlich vor. Aber ich glaube daran, dass man im Leben viele küssen wird, viele lieben wird und viele glückliche Momente hat. Trotzdem gibt es für jeden nur einen Menschen, der anders ist. Wenn man ihm begegnet wird das leben einen Neustart machen und alles bisherige in den Papierkorb verschieben. Ich glaube an das Gefühl im Bauch von dem alle reden, dieser eine Gedanke: This is it. Die Liebe des Lebens, es gibt sie! Als Teenie hat man es oft schwer, zwischen Kindergartenbeziehungen, Sandkastenfreunden, Starschwärmereien, 7-Tage-Beziehungen und 2 tägigem Liebeskummer sich ein Bild von Liebe zu machen. Das erste Mal dass ich die Wucht dieses Wortes verstanden habe ist Monate her. Fast wäre ich im Meer von Tränen erstickt und als ich endlich wieder an Land war, wäre mein Herz fast ausgebrannt. Niemand versteht es wie es sich anfühlt, niemand WILL mir glauben dass ich es weiss. Ich weiss es einfach- dass ich sie gefunden habe. Einzig und allein schon weil ich dich durch meinen Glauben gefunden habe und wegen dir auf meinen Weg mit Gott gekommen bin. Das Feuer in deinen Augen brennt unaufhörlich und lässt alles in mir leuchten. Ich liebe dich, nicht weil du hübsch oder nett bist! Du bist für mich ein Vorbild, ich bewundere deine Lebensansicht, deine Gedanken und deine Stärke. Ich liebe dein Lachen, dass alles halb so schlimm werden lässt und deinen Mut, du zu sein ohne dich von anderen abhalten zu lassen. Ich liebe, dass du das tust von was du überzeugt bist. Du inspirierst mich, weckst mich auf und gibst mir Energie mich selbst zu finden.
Ich schreibe, weil ich willl das alle wissen wie überzeugt ich von dir bin. Überzeugt davon, dass das hier keine Phase ist, die jeder mal hatte, nicht nur das erste verliebt sein, nicht nur ein fantasievoller Traum. NEIN. Das habe ich alles schon hinter mir, habe immer wieder gemerkt das es falsch ist und jedes mal wenn ich jemand anders losgelassen habe, wurde die Sicherheit in mir wieder stärker das es keinen anderen gibt, die Überzeugung, dass sich nicht sowieso alles ändern wird wenn ich erwachsen bin, dass ich dann nicht wieder andere Prioritäten habe. Ihr sagt, so geht es vielen Jugendlichen, man täuscht sich eben wenn man erwachsen wird in den Menschen und hat viele verwirrende Gefühle, es wird vergehen. Ich werde beweisen, dass es bei mir nicht so ist.
Wenn man mir nach meiner Zukunft fragt, dann sehe ich mich morgens aufstehen, ins Badezimmer laufen und deine Zahnbürste steht neben meiner. Ich werde mich mit dir streiten, dich nicht leiden können, wieder vertragen, will für dich putzen, kochen, waschen, bügeln, über den nächsten Urlaub diskutieren und mit dir langweilige Fußballspiele ansehen. Aber trotz allem werde ich dich wie verrückt lieben, immer zu dir stehen, mein Herz wird innerlich ein Lachen in sich tragen, ich würde vor Gott versprechen dir bis ans Ende meines Lebens treu sein. Wenn ich Gott etwas verspreche breche ich es nicht, niemals.
Das ist mein Traum, meine Zukunft, mit dir.
Und wenn alles anders kommt, wenn ich dich verlieren werde, alleine bleibe und mein Leben nicht mit dir sein wird, dann will ich wenigstens im Grab neben dir liegen.
L.R.,14
Jackson7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für den Rest meines Lebens



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wasser meines Lebens und Sterbens Erich Kykal Philosophisches und Nachdenkliches 3 18.09.2011 23:34
Die Väter meines Lebens Bernardo Gefühlte Momente und Emotionen 3 30.05.2011 10:48
Du bist der Grund meines Lebens jOi Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 20.02.2009 16:10
Sinn meines Lebens Liki Gefühlte Momente und Emotionen 1 23.06.2008 01:26
Ein Teil meines Lebens Lilly Gefühlte Momente und Emotionen 1 06.05.2005 19:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.