Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2022, 00:33   #1
männlich Dragonxeni86
 
Benutzerbild von Dragonxeni86
 
Dabei seit: 06/2022
Ort: 35581 Wetzlar
Beiträge: 7


Standard Geschichten über Geschichten über Geschichten

Charakter
Verena: Mädchen
Drake: Mensch mit Magie
Xeni: Xenomorph aus Alien-Film (1979)
Draco: Drache aus Dragonheart (1996)

Kapitel 1: Verenas Rettungsaktion
Xeni und Drake hatten eine gemeinsame Vergangenheit in einer abgeleiteten Folge von Wolffs Revier gehabt. Drake hatte eine Begegnung mit Verena Wolff, die vor aggressiven Schläger flüchtete. Da sie die Tochter des Kommissars war, wäre sie eine gute Geißel gewesen. Verena ging in den dunklen Stadtpark und wurde von ihren Verfolgern entdeckt und verfolgt. Es waren 30 Schläger, die sie haben wollten. Bewaffnet mit Baseballschlägern, Pistolen und Messern durchstöberten sie den Park. Verena versuchte sich zu verstecken. In diesem Moment fiel Drake mit Xeni durch ein Zeitloch in das Geschehen ein. Um nicht aufzufallen, tarnte sich Xeni und Drake kletterte auf ihren Rücken. Drake sah wie die Schläger bewaffnet umherschlichen und fragte sich, wen sie suchen würden. Schließlich entdeckte er Verena weinend und kauernd in einem dreckigen Gebüsch. Drake schlich zu ihr und sie erschrak. Drake hielt ihr den Mund zu und versicherte ihr, dass er ihr helfen möchte. Verena erklärte ihm die Lage und fing an ihm zu vertrauen. Drake wischte ihr die Tränen aus den Augen und Verena umarmte ihn. Drake erklärte ihr, dass er sie heil aus dem Park bringen würde. Verena war froh und musste aber nachfragen, warum Drakes Narben so schlimm aussehen würden. Und sie fragte ihn, woher die Narben kamen. Drake verweigerte die Antwort und sagte nur: "Verena, du möchtest nicht wissen, wie schlimm und ekelig ich wirklich aussehe, wenn ich ausraste."
(Anspielung auf die Verwandlung in Xenis Gestalt).
Verena versteht es nicht, aber sie wollte Drakes Gefühle nicht verletzen. Drake möchte gerade über Verenas Wangen streichen, als ein Schläger beide entdeckt und Drake sofort festhält. Ein anderer Schläger kommt dazu und hält Verena fest, die sich wehrt. Drake bekommt einen Stoß mit dem Baseballschläger in den Bauch und sackt zu Boden. Drake bekommt kaum noch Luft und versucht sich zu konzentrieren. Verena schreit nach Drake und brüllt die Schläger an, sie sollen ihn in Ruhe lassen. Als Verena eine Chance sieht, sich zu befreien, indem sie in den Arm des Schlägers beißt und sich losreißen kann. Sie rennt zu Drake und versucht ihn zu stützen. Drake flüstert ihr zu, sie solle wegrennen, da es ziemlich gefährlich für sie werden wird. Verena versteht seine Einstellung nicht und will ihm aufhelfen. Der andere Schläger zieht Verena von Drake weg und wirft sie gegen eine Steinmauer. Verena bricht weinend und vor Schmerzen zusammen. Kauernd schaut sie zu Drake, der gerade von 2 anderen Schläger zusammengeschlagen wird.
Drake stößt Schreie aus, die von undefinierbarer Herkunft sind. Verena fleht den einen Schläger an, Drake in Ruhe zu lassen. Drake konzentriert sich stärker, obwohl er von allen Seiten geschlagen wird. In einem Augenwinkel sieht er erschreckend wie der eine Schläger mit der Faust in Verenas Gesicht schlägt. Verena stürzt blutend und weinend zu Boden. Nun widmet sich der Schläger auch Drake. Drake schaut erschreckend zu Verena, die im Blut und Dreck vor sich herkauert und vor Schmerzen windet. Eine Reihe von Wutausbrüchen durchströmen Drakes Adern und in einem kleinen Moment, verwandelt sich Drake in Xeni. Xeni schreit einen lauten Ton aus und schlägt dem einen Schläger, der Verena geschlagen hat, ins Gesicht, sodass er enthauptet wird. Blut spritzt überall hin und die beiden anderen Schläger erstarren vor Schreck. Trotz des Schocks attackieren die Beiden Xeni mit ihren Baseballschlägern. Xeni zerstört mit ihrem peitschenden Schwanz die beiden Baseballschläger und schlitzt mit ihren Krallen die beiden Angreifer auf. Die beiden Angreifer sacken zusammen und Xeni wirft Beide blutüberströmt gegen die Steinmauer. Verena beobachtet unter Schmerzen das Geschehen und fragt sich, wo Drake ist. Sie vermutet, dass Drake von dem Monster gefressen worden ist. Sie kann aber nicht schweigen, da ihre Schmerzen stark sind. Sie kriecht langsam auf dem Boden weg und ruft ständig nach Drake. Xeni tötet gerade noch einen herannahenden Schläger, indem er ihn enthauptet und in den Parksee wirft. Xeni schreit seinen Siegesschrei aus und Verena ist außer Sichtweite von Xeni.
Sie versteckt sich weinend und wimmernd hinter einem Gebüsch, um nicht aufzufallen. Xeni kriecht leise und langsam am Boden entlang und versucht Verenas Spur zu lokalisieren. Schließlich erreichen die restlichen Schläger die von Blut überzogene Stelle und verfolgen ebenfalls Xeni. Xeni ruft über Telekinese nach Verena und sagt, dass das Monster ihr nichts antun wird. Verena versteht es nicht richtig und ergreift wimmernd die Flucht. Xeni kommt an die eine Stelle, aber Verena ist weg. Sie findet ihre rote Mütze und hebt sie auf. Die Mütze verstaut Xeni auf ihrem stacheligen Rücken. Ein Schläger wirft sein Messer auf Xeni. Sie fängt das Messer, wirft es mit voller Wucht zurück, um anschließend den Kopf des Werfers zu durchbohren. Ein anderer Schläger sieht das und feuert mit seiner Pistole auf Xeni. Das etwas träge Xenomorphwesen weicht den Geschossen aus und greift den Schützen an. Der Schütze bleibt stehen, um Xenis Kopf zu treffen. Sie nähert sich ihm ausweichend und spießt ihn mit ihrem langen peitschenden Schwanz auf. Eine riesige Blutlache spritzt aus dem Schützen heraus und Xeni ruft weiter nach Verena. Verena versucht sich weiter zu verstecken, erkennt aber langsam an, dass Drake das Monster ist. Sie fühlt Drakes Nähe und versucht sich leise bemerkbar zu machen. Xeni wird von vielen bewaffneten Schlägern umzingelt und bleibt fauchend stehen. Die Schläger nähern sich immer weiter und präsentieren ihre Waffen. Xeni konzentriert sich und mit einem rotierenden Schwanzschlag, enthauptet Xeni die herannahenden Angreifer. Verena muss ihre Augen schonen, da ihr Gesicht schmerzt. Xeni ruft ihr zu, dass sie doch erst flüchten soll, da weitere Angreifer unterwegs sind. Verena versucht zu flüchten und kann entkommen. Xeni versucht immer in ihrer Nähe zu bleiben und tötet sämtliche Angreifer in einem aggressiven Blutrausch. Verena kann kurz aufstehen und wegrennen. Aber an einer feuchten Stelle stolpert sie und fällt in eine Schlammpfütze. Sie schreit vor Schmerzen und ein herannahender Schläger packt sie. Er fragt sie panisch, wo seine Kollegen sind, aber Verena fehlt die Kraft darauf zu antworten. Der Schläger glaubt ihr nicht und schlägt sie mehrmals. Der Schläger schüttelt sie mehrmals und wirft sie mehrmals in die Schlammpfütze zurück. Der Angreifer hört einen schrillen Schrei und packt ängstlich Verena am Kragen. Er schleift sie zu einer anderen Stelle, wo er glaubt sicher zu sein. Verena schreit weinend vor Schmerzen und der Schläger droht sie zu töten, wenn sie nicht schweigt. An einer Lichtung lässt der Schläger Verena auf den Rücken fallen. Sie ist so erschöpft und erstarrt vor Angst. Der Schläger beugt sich über sie mit der geladenen Pistole. Verena sieht ihm direkt in die Augen und der Schläger sagt ihr, dass es ihr Ende ist. Als Rache für die vielen Morde an seinen Kollegen, wird sie jetzt hingerichtet. Xeni hat mittlerweile jeden Angreifer getötet und sieht Verena und den Schützen. Der Schläger geht noch ein paar Schritte zurück, um besser schießen zu können. Xeni schleicht sich in diesem Moment lautlos an. Der Schläger will gerade die Pistole anlegen, als plötzlich sein Bauch anfängt von innen zu bluten. Er schaut erschreckend auf seinen Bauch, wo der Blutfleck sich vergrößert. Verena erschreckt sich und versucht rutschend sich zu entfernen. Der Schläger spürt einen großen Stich in seinem Rücken und krümmt sich vor Schmerzen nach hinten. Er kneift die Augen zu und schreit vor großen Schmerzen. In diesem Augenblick schießt Xenis Zunge durch den Körper des Schlägers durch und durchbohrt dessen Körper. Der Schläger sackt stark blutend zu Boden und fällt um. Verena erblickt Xenis Gestalt und versucht unter Schmerzen weinend sich mit ihren Händen zu wehren. Xeni geht langsam und leise zu Verena, um sie zu untersuchen. Xeni sagt zu Verena, dass sie in Sicherheit ist und er Drake sei. Verena glaubt ihren Ohren nicht und fällt in Ohnmacht.
Xeni nimmt Verena und trägt sie zu einer Höhle. Um sie nicht zu erschrecken, trennt sich Drake von Xenis Körper wieder, um mit Verena in Menschengestalt zu sprechen. Schließlich erreichen sie die Höhle, die mit Drakes Zauberkraft für andere Menschen unsichtbar ist. Xeni legt die schwer verletzte Verena auf eine Liege und Drake macht ein Feuer. Xeni möchte gerne Verena berühren und streicheln, aber Drake muss ihn daran hindern, da Verenas Verletzungen zu empfindlich sind. Xeni versteht das und holt Medizin, die Drake braucht. Drake berät sich mit Xeni, wie sie am besten und schonend Verena helfen und sie auf Xeni vorbereiten können. Xeni entscheidet sich dafür, sich erst mal im dunklen Hintergrund aufzuhalten und Drake möge sich um Verena kümmern bzw. Mit ihr zu kuscheln, um ein größeres sicheres Vertrauen zu erreichen. Drake konzentriert sich zusammen mit Xeni und die schweren Verletzungen von Verena verschwinden. Lediglich die blauen Flecken und die Blutwunden im Gesicht, an Armen und Beinen verbleiben. In diesem Augenblick erholt sich Verena und öffnet langsam ihre Augen. Xeni huscht schnell in den dunklen Höhlenwinkel und Drake begrüßt Verena, um sie zu beruhigen. Verena lacht und ist froh Drake zu sehen. Sie schaut sich um und erblickt die Höhle. Ihre Kleidung ist verdreckt und nass, aber intakt. Sie beschließt sie nicht auszuziehen, da sie sehr an ihnen hängt. "Du hast sehr lange geschlafen, Verena. Jetzt bist du in Sicherheit." Verena antwortet: "Wo bin ich ? Ich hatte einen furchtbaren Traum. Ich träumte davon, dass ich im Stadtpark bin und viele Schläger verfolgen mich und schlugen mich. Dann kamst Du und halfst mir bei meiner Flucht, aber ich habe dich dann verloren. Ein großes schwarzes Monster tötete brutal die Angreifer und hatte dich wohl gefressen. Ich habe dich gesucht und dann kam das Monster ganz nah an mich und tötete den letzten Angreifer. Ich habe nur noch Bilderpixel im Gedächtnis." Drake beruhigt Verena und streicht ihr über die Wangen und erklärt ihr, dass es real ist. Verena sieht Drakes zerstörte Lederkleidung und fragt ihn, ob er von dem Monster fliehen konnte. Drake erklärt Verena, dass das Monster sein Freund ist und Xeni heißt. Verena sagt: "Okay, wenn Xeni dein Freund ist, uns gerettet hat, dann vertraue ich Dir." Verena streichelt Drake übers Gesicht und Drake streichelt ihr über den Kopf. Verena wundert sich über ihre verschwundenen Schmerzen und Wunden. Drake fragt sie, ob sie bereit ist, um Xeni kennenzulernen.
Verena nickt und Drake stellt sich neben Verena, die gekniet auf der Liege sitzt. Drake setzt sich neben Verena und hält sie an ihrer Schulter fest. Schließlich erscheint langsam und laut atmend Xeni in einem dunklen Schatten. Xeni steht nun in voller Größe vor den Beiden. Verena reißt ihre Augen auf und will versuchen zu schreien. Nun bewegt sich Xeni langsam auf Verena zu, beobachtet und tastet sie ab, indem er sie berührt. Verena zittert und versucht gelassen und still zu sein, um Xeni nicht zu erschrecken. Xenis Kopf geht langsam und sabbernd über Verenas Knie und bleibt vor ihr Gesicht stehen. Nun stehen sich Beide gegenüber; angesicht zu angesicht. Drake nimmt Verenas Hand und sie streichelt nun langsam über Xenis Kopf und Gesicht. Xeni fängt an zu schnurren und bewegt seinen Kopf hin und her. Drake lässt Verenas hand los und sie streichelt Xeni mit einem großen Lächeln über den Kopf. Xeni senkt seinen Kopf und holt streicht mit seinen großen Krallen über Verenas Gesicht und Körper. Verenas Zittern und Angst schwinden stückchenweise und sie erkennt, dass Xeni ein Schmusemonster ist. Drake streichelt Xeni und steht auf, um Xeni zu umarmen. Verena beobachtet, steht auf und umarmt Beide. Xeni streckt seine Kralle zu seinem Rücken und holt die verlorengegangene rote Mütze von Verena zum Vorschein. Er setzt die Mütze vorsichtig auf Verenas Kopf und Verena lacht und möchte gerne Xeni dafür küssen. Nur weiß sie nicht, wo sie ihn küssen könnte. Drake zeigt Verena eine Stelle an Xenis Schädeldecke, die nicht mit Säure bedeckt ist. Diese Stelle befindet sich direkt zwischen Xenis Augen und Drake hatte Xeni schon öfters geküsst, um ihm seine Zuneigung und Freundschaft zu zeigen. Xeni kniet sich langsam vor Verena und grinst sie an. Verena nähert sich langsam Xenis Schädel und sie küsst ihn.
Nun erkennt Verena in Xeni einen gutmütigen und helfenden Freund und nicht mehr das blutrünstige Monster. Wenn man genau Xenis Augen beobachtet, erkennt man winzige Tränen und Xeni streichelt Verenas zerstörte Lederjacke, die darauf wieder repariert ist. Für diese Tat bekommt Xeni von Verena die rote Mütze aufgesetzt und ist ein Geschenk. Verena möchte gerne auch Drake küssen, aber er ziert sich. Schließlich wird Drake von Xeni angestoßen und Verena und Drake küssen sich. In diesem Moment sind alle Kleidungsstücke wieder repariert und strahlen vor Glanz. Als Verena von ihnen loslässt, spürt sie, dass die Beiden wieder in ihre Welt zurückkehren müssen, da sie nicht länger hier geschützt bleiben können. Verena sieht Drake an und Drake schickt Xeni aus der Höhle raus, um die Überreste der ermordeten Schläger zu entfernen. Verena sagt zu Drake: "Bitte geht nicht. Ich habe endlich Freunde gefunden und bin nicht mehr alleine. Ihr könnt nicht gehen. Ich bin alleine." Verena ist den Tränen nahe. Drake umarmt sie und streichelt ihr über die Haare. Drake sagt zu ihr beruhigend: "Es gibt da eine Möglichkeit, Verena. Es gibt 2 Möglichkeiten. Die Eine ist, dass Du mit uns mitkommst und die Zeit in deiner Welt wird ab hier angehalten. Und die Andere ist, dass wir einen Doppelgänger von Dir erschaffen und Diesen mit in unsere Welt mitnehmen. Du kannst über den Doppelgänger unsere Welt sehen und miterleben. Aber, du kannst uns immer nur bei Nacht über den Doppelgänger erreichen." Verena entscheidet sich spontan für die erste Methode und lächelt Drake an. Drake schließt die Augen und konzentriert sich und plötzlich steht die Zeit still. Xeni ist momentan mit dem "Aufräumen" fertig und kommt zurück in die Höhle, wo er von Verena lächelnd empfangen wird. Verena erklärt Xeni alles und Xeni grinst und schreit einen schrillen Ton. Drake erklärt Verena noch die Einzelheiten und dass es mal eine sehr alte, aber nun überflüssige Regel gab, nämlich die Pflicht Leder zu tragen, um nicht durch die Xenomorphwesen getötet zu werden. Verena nickt und kann es kaum abwarten. Xeni und Drake stellen sich nebeneinander und halten sich an den Händen. Verena zieht sich ihre Jeansweste über ihre Lederjacke und stellt sich neben die Beiden. Alle Drei halten sich an ihren Händen fest und Drake spricht mit Xeni ein paar xenomorphische Verse. Eine Wolke erscheint und die Drei werden in die Höhlenwelt katapultiert. Verena öffnet ihre Augen und erkennt sofort, dass sie in einer anderen Welt ist, da die Umgebung anders ist. Verena fragt Drake: "Wo sind wir hier ?". Drake antwortet: "In Sicherheit, in meiner Welt." Drake möchte Verena Draco vorstellen, da er das größte Wesen in der Höhlenwelt ist. Verena kann sich nicht vorstellen, dass so ein riesengroßer Drache hier unten hausen könnte. An einer Biegung treffen sie auf die schüchterne Erika, die sich gerade mit Anja unterhält. Verena stellt sich ihnen vor und alle drei Frauen verstehen sich sofort. Drake fragt sie, ob sie auch mit zu Draco möchten. Lediglich zu Draco begleiten werden sie sie. An Dracos Eingang angekommen, verabschieden sich Anja und Erika von Ihnen und gehen in Lunas Lokal, um etwas zu essen. Xeni kennt Draco schon und folgt den Beiden zum Essen. Verena fragt Drake über Anja und Erika aus, um mehr zu erfahren. Als Verena die Informationen kennt, beschließt sie, wenn sie Draco kennengelernt hat, sich um die einsame Erika zu kümmern, sozusagen als Freundin.

Geändert von Dragonxeni86 (10.07.2022 um 01:04 Uhr) Grund: Vergessene Worte
Dragonxeni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2022, 01:01   #2
männlich Dragonxeni86
 
Benutzerbild von Dragonxeni86
 
Dabei seit: 06/2022
Ort: 35581 Wetzlar
Beiträge: 7


Standard Vorwort zu meinen Geschichten

Hallo,
ich möchte grob erklären, was ich so alles geschrieben habe.
Bis jetzt sind es ca. 69 Kapitel.
Handlung ist von einer Welt (Höhlenwelt), wo viele unterschiedliche Figuren (Höhlenwesen) miteinander in Harmonie und Frieden leben.
Diese Höhlenwelt wird nur durch positive Kuschelenergie aufrechterhalten bzw. gesteuert und beschützt. Die positiven Energien kommt von den Zuneigungen, Kuschelumarmungen und Liebeszuneigungen der verschiedenen Figuren.
Die Höhlenwelt besteht aus vielen Räumen, Korridoren, Gebäuden, einer Außenfläche und Behausungen.
Die Behausungen haben sich den Bewohnern (Art, Gewohnheiten und Körpergröße) angepasst und inzwischen leben die Höhlenwesen in Liebesfreundschaften zusammen, um nicht in der Einsamkeit zu ertrinken.

Der "Manager" der Höhlenwelt ist das "menschliche Wesen" Drake (Autor/ICH), der sie auch gegründet hat. Sein Ziel bzw. Aufgabe ist das Retten von Wesen, die entweder in Filmen getötet worden sind oder deren Karriere beendet sind. Er sieht in jedem Wesen, egal ob auch wer, eine positive innere verborgene Seite.
Deswegen fallen die Höhlenwesen unterschiedlich aus.
Der Autor orientiert sich an Zeichentrickfiguren aus seiner Kindheit bzw. ist großer ALIEN-Fan und Sing-Fan.
Um nicht den Überblick zu verlieren, habe ich mich auf maximal 45 Hauptcharakter und 10 Nebencharakter beschränkt.
Es ist schon sehr anspruchsvoll, die unterschiedlichen Charakter in einem Raum sich vorzustellen, um zu schauen wie sie reagieren und agieren.

Gruß und viel Spaß beim Lesen.
Ich hoffe, es gefällt.
Dragonxeni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2022, 22:19   #3
männlich Dragonxeni86
 
Benutzerbild von Dragonxeni86
 
Dabei seit: 06/2022
Ort: 35581 Wetzlar
Beiträge: 7


Standard Kapitel 2

Kapitel 2: Das Schlammloch
Xeni ging in der nahegelegenen Waldgegend spazieren, um die frische Abendluft und die Stille zu genießen. Schließlich fand sie Penelope mit Stanley verängstigt, durchnässt und ramponiert in einem tiefen hohlen Schlammloch vor und holte Hilfe. Es regnete sehr stark und das Loch füllte sich immer weiter mit Schlammwasser. Beide hatten furchtbare Angst zu ertrinken, da sie in der Enge nicht schwimmen konnten. Penelope bekam es mit der Angst zu tun, da sie sehr sensibel war und stieß einen telepathischen Schrei aus. Draco empfing den Schrei seiner adoptierten Drachentochter und verständigte Drake. Draco flog sofort aus der Höhle in den Himmel, um Penelopes Hilferuf zu lokalisieren. Drake spürte in Dracos Reaktion, dass was passiert ist. Er rief Xeno zu sich, sattelte es und riet mit ihm aus dem Höhlenkomplex in die Richtung der dichten Wälder. Xeni kam ihnen entgegen und dirigierte sie und Draco zu dem Schlammloch, was schon fast voll mit Schlammwasser war. Draco landete zuerst an der Unglücksstelle und bemerkte, dass er zu schwer für den aufgeweichten Lochrand war. Er konnte den beiden Eingeschlossenen nicht helfen, da die Höhle von Dracos Gewicht einstürzen könnte. Draco rief immer wieder nach Drake und den beiden Xenis, um sie zu sich zu leiten. Draco sah weinend Penelope an, die wiederum ihn weinend ansah. Stanley versuchte verzweifelt sie zu trösten und Draco versuchte sie von der Luft aus zu beruhigen. Schließlich erreichten Drake und seine Xenis das Schlammloch. Draco erklärte ihnen die Lage und hält ständig Augenkontakt mit den beiden Verunfallten. Als Penelope die Gesichter von Xeno und Xeni sah, die im Blitzschein aufleuchteten, erschrack sie panisch. Die beiden Xenis wirken noch gruseliger und brutaler in der Dunkelheit mit Blitzaufleuchten. Xeni versucht Penelope telephatisch zu sagen, dass sie sie retten werden und damit sie sich wieder beruhigt. Drake ist zu schwach, um die beiden Drachen aus dem Loch herauszuheben. Aber Draco hat eine Idee und noch eher er sie aussprechen konnte, klammert sich Xeno an einen Baum fest und reicht Xeni seinen Schwanz. Xeni hält sich an Xenos Schwanz fest, lässt sich halb in die Höhle ab und kann nun Penelope und Stanley seinen langen kräftigen Schwanz reichen. Penelope und Stanley greifen unter schweren Schmerzen nach Xenis Schwanz und werden von Draco zusammen aus dem Loch nach oben gezogen. Drake bereitet unterhalb eines Baumes die Erste Hilfe bereit. Drake verband alle Beide an den verletzten Stellen. Da Stanley nicht gehen konnte, wurde er auf Xenos Rücken geschnallt und Draco nahm Penelope an sich. Drake sprang auf Xenis Rücken und alle liefen schnell zum Höhlenkomplex zurück, wo sie versorgt wurden.
Dragonxeni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Geschichten über Geschichten über Geschichten

Stichworte
fantasie, horror, sciencefiction

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrachtung über Schreib-weiter-Geschichten Ilka-Maria Sonstiges und Small Talk 3 01.03.2021 03:24
Gute Nacht Geschichten Aichi Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 13.12.2009 16:33
Über dich, über mich, über uns red.riding.hood Geschichten, Märchen und Legenden 0 26.11.2008 19:16
Geschichten einer Kriegerin (Fantasy) Trisha Geschichten, Märchen und Legenden 13 19.02.2007 14:14
Geschichten meiner Schulter oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 2 18.01.2006 11:00


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.