Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Literatur und Autoren > Eigene Veröffentlichungen

Eigene Veröffentlichungen Veröffentlichte Literatur (Bücher, E-Books) NUR von Poetry.de-Autoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2022, 16:11   #1
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

Standard Walther Stonet, Tatort Glashaus. Ein Brühlsdorf Krimi

Walther Stonet, Tatort Glashaus. Ein Brühlsdorf Krimi, Reutlingen 2022, Oertel + Spörer Verlag, ISBN 978-3965551213, 416 Seiten, Taschenbuch, € 13,95 (D)

TJ Brühlsdorf, beurlaubter Kriminalhauptkommissar und Graf aus altem vermögendem Adel, hat einen Anschlag der N’drangheta auf die Kronzeugen eines Mafia-Prozesses schwer verletzt überlebt.
In seiner Villa in Tübingen erholt er sich, als der ermittelnden Oberstaatsanwältin und der neuen Leiterin der Mafia-Sonderkommission eine Frauenleiche bzw. die dazugehörige Akte auf den Tisch fallen. Schnell begreifen sie, dass sie auf die Kompetenz des Grafen angewiesen sind und holen ihn zurück ins Team.
Während sich die scharf bewachte Villa zu einem geheimen Einsatzzentrum wandelt, entflammt ein erneuter blutiger Kampf mit den kalabresischen Bossen, der in der Wurmlinger Kapelle schließlich eine entscheidende Wendung nimmt.

Erhältlich im örtlichen Buchhandel, beim Verlag, Amazon und bei bestellung(at)zugetextet.com, wer ein Buch mit Widmung möchte.
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 17:24   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Glückwunsch, Walther!

Du scheinst letzter Zeit besonders produktiv zu sein. Ich drücke dir die Daumen für die Ladentheke.

Leider gibt es keinen "Blick ins Buch". Schade. Eine Leseprobe wäre schön gewesen.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 17:35   #3
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Glückwunsch, Walther!

Du scheinst letzter Zeit besonders produktiv zu sein. Ich drücke dir die Daumen für die Ladentheke.

Leider gibt es keinen "Blick ins Buch". Schade. Eine Leseprobe wäre schön gewesen.
Hi Ilka,
das entscheidet der verlag. da habe ich keinen einfluss drauf. es wird eine homepage geben, auf der die leseprobe zu finden sein wird.
eines kann ich aber garantieren. das ding schießt den vogel ab. du würdest es lieben.
lg W.
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 17:40   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Zitat:
Zitat von Walther Beitrag anzeigen
das ding schießt den vogel ab. du würdest es lieben.
lg W.
Glaube ich dir, Walther. Trotzdem habe ich mit Krimis und Thrillern ein Problem, gerade dann, wenn sie im Mafia- oder im Spionagemilieu spielen. Diese Welt ist überhaupt nicht mein Ding, weder im Roman, noch im Film. Hab's mit Carré und Ludlum versucht - nix für mich.

Deshalb schaue ich mir den Teaser auf der Homepage an, wenn er zur Verfügung steht. Vielleicht bist du so lieb und gibst uns dann einen Link.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 17:50   #5
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Glaube ich dir, Walther. Trotzdem habe ich mit Krimis und Thrillern ein Problem, gerade dann, wenn sie im Mafia- oder im Spionagemilieu spielen. Diese Welt ist überhaupt nicht mein Ding, weder im Roman, noch im Film. Hab's mit Carré und Ludlum versucht - nix für mich.

Deshalb schaue ich mir den Teaser auf der Homepage an, wenn er zur Verfügung steht. Vielleicht bist du so lieb und gibst uns dann einen Link.
mach ich, wenn ich fertig bin damit. das kann noch ein wenig dauern.
der 2. ist schon fertig. am 3. arbeite ich. der 4. ist fast halb geschrieben.
es gäbe da noch 1 1/3 SF romane, aber da suche ich einen neuen verlag.
soweit zum thema kreativität.
lg W.
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 19:50   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Zitat:
Zitat von Walther Beitrag anzeigen
mach ich, wenn ich fertig bin damit. das kann noch ein wenig dauern.
der 2. ist schon fertig. am 3. arbeite ich. der 4. ist fast halb geschrieben.
es gäbe da noch 1 1/3 SF romane, ...
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meinst du die Hompage und den Teaser? Der Roman, den du hier vorstellst, ist doch schon raus. Bei Amazon kann man ihn ordern, wie ich gesehen habe.

Ich bin aber jetzt schon neugierig geworden. Ich glaube, ich werde mich mal darauf einlassen und meinen Buchhändler am Ort darauf ansetzen. Ich bestelle lieber dort, um den Laden zu unterstützen, damit er uns möglichst lange erhalten bleibt.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 22:29   #7
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meinst du die Hompage und den Teaser? Der Roman, den du hier vorstellst, ist doch schon raus. Bei Amazon kann man ihn ordern, wie ich gesehen habe.

Ich bin aber jetzt schon neugierig geworden. Ich glaube, ich werde mich mal darauf einlassen und meinen Buchhändler am Ort darauf ansetzen. Ich bestelle lieber dort, um den Laden zu unterstützen, damit er uns möglichst lange erhalten bleibt.
wenn du ein paar tage wartest, kannst du den teaser auf www.bruehlsdorf.com lesen. ich denke, nächste woche komme ich dazu.
lg W.
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2022, 17:02   #8
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

Standard Sneak Peak

wie versprochen die Vorschau auf Kapitel 1: https://bruehlsdorf.com/die-baende/t...hau-kapitel-1/
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2022, 15:20   #9
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

Lesermeinungen: https://bruehlsdorf.com/tag/lesermeinung/
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2022, 15:26   #10
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Glückwunsch zum positiven Feedback, Walther.

Ich hatte den Auszug, den du per Link geschickt hattest, auch gelesen, aber leider nicht so gut wie dein Kritiker hineingefunden. Das liegt aber nicht an dir, sondern an mir, da bin ich mir sicher. Mit Krimis kann ich mich partout nicht anfreunden.

Man merkt aber, das kann ich bestätigen, dass du im Schreiben geübt bist und auch an einem Roman nicht zum ersten Mal gearbeitet hast.

LG
Ilka
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2022, 18:07   #11
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum positiven Feedback, Walther.

Ich hatte den Auszug, den du per Link geschickt hattest, auch gelesen, aber leider nicht so gut wie dein Kritiker hineingefunden. Das liegt aber nicht an dir, sondern an mir, da bin ich mir sicher. Mit Krimis kann ich mich partout nicht anfreunden.

Man merkt aber, das kann ich bestätigen, dass du im Schreiben geübt bist und auch an einem Roman nicht zum ersten Mal gearbeitet hast.

LG
Ilka
liebe Ilka,
danke dir!
lg W.
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Walther Stonet, Tatort Glashaus. Ein Brühlsdorf Krimi
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Walther Stonet - UnFake IT - ein Cyber-Thriller Walther Eigene Veröffentlichungen 2 15.05.2022 20:08
Glashaus FairnessFighter Zeitgeschehen und Gesellschaft 1 04.12.2013 15:03
Am Tatort gummibaum Düstere Welten und Abgründiges 4 08.08.2013 17:11
Tatort Supermarkt Ex-Peace Humorvolles und Verborgenes 8 13.01.2012 13:17
Glashaus cramerlord Lebensalltag, Natur und Universum 0 27.12.2010 17:35


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.