Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Rollenspiele und Bühnenstücke

Rollenspiele und Bühnenstücke Eigene Bühnenstücke, Rollenspiele und Dialoge.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2021, 23:45   #1
männlich Schreiberli
 
Benutzerbild von Schreiberli
 
Dabei seit: 02/2021
Ort: Deutschland, Baden-Württemberg
Alter: 22
Beiträge: 161

Standard Der Urlaub in Spanien XI - Schwere Hilfe

Atemlos kam Jutta wieder in ihrem Zimmer an. Ben, der gerade auf dem Klo saß, hörte seine Mutter im Nebenraum rumoren. Sie riss die Klamotten aus dem Schrank, stopfte alles in die Koffer hinein und kramte hektisch in ihrer Jacke herum. Sie suchte vergeblich den Zimmerschlüssel, konnte ihn jedoch nicht finden. Da stand auch schon der Hotelbesitzer mit der Pinzette hinter ihr.
„Gute Frau, nun stellen Sie sich nicht so an. Ich habe auch schon ganz andere Sachen gesehen, da ist die Zecke doch ein Kinderspiel.“ Er versuchte vergeblich, die aufgebrachte Frau zu beruhigen, doch diese begann wieder hektisch im Kreis zu rennen. Nun sprang sie auch noch auf ihr Bett und sperrte sich schließlich im Schrank ein. Der Hotelbesitzer wusste nicht, was er noch machen sollte. Er wollte dieser Frau doch nur helfen, aber wenn sie sich nicht helfen ließ, konnte er sie nicht dazu zwingen.
Da hörte er ein leises Klicken und die Badtür ging quietschend auf. Nun stand doch tatsächlich der kleine Junge vor ihm, dem er die Küche gezeigt hatte.
„Hallo, was machen Sie denn hier?“, wollte Ben wissen und sah Angelo freundlich grinsend an.
Jutta linste aus dem Schrank, sprang wieder aufs Bett und zeigte schreiend auf ihn: „Ben, renne so schnell du kannst! Lauf um dein Leben! Dieser Mann hat eine … eine Pinzette!“
„Eine Pinzette? Und darum rennst du so gestört weg?“ Ungläubig sah Ben seine Mutter an, die noch immer auf dem Bett stand und nun dem Hotelbesitzer mit einem Kleiderbügel drohte. „Ja, eine Pinzette! Er will mich umbringen, aber die Zecke frisst mich schon von innen auf!“
„Mama, Angelo will dir doch nur helfen!“ Mit diesem Satz sprang Ben auf seine Mutter zu, zog ihr das Nachthemd vom Bauch herunter und Angelo entfernte kurzerhand die Zecke. Jutta schrie entsetzt auf, als sie sah, wie er mit der Pinzette an ihrem Bauch herumfuchtelte.
„Was, du kennst ihn? … Jetzt hat er mir die Gedärme aus dem Bauch herausgezogen. Er will mich umbringen, dabei wollte ich doch nur einen schönen Urlaub erleben und zudem habe ich auch noch bezahlt! Und ganz billig war es auch nicht. Was fällt diesem Unhold nur ein? Das ist ja wie im Horrorfilm: Der Mann, der die Gedärme klaut.
Angelo schüttelte verständnislos den Kopf, dann Bens Hand und verließ schließlich das Zimmer.
„Es tut mir leid, aber meine Mama hat einen leichten Schaden.“ Na ja, oder doch wohl einen größeren!, dachte Ben.
Schreiberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Urlaub in Spanien XI - Schwere Hilfe

Stichworte
lustiges, urlaub

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Urlaub in Spanien IX - Mama am Telefon Schreiberli Rollenspiele und Bühnenstücke 0 06.03.2021 17:37
Der Urlaub in Spanien VI - Eres Angelo Schreiberli Rollenspiele und Bühnenstücke 0 28.02.2021 19:01
Der Urlaub in Spanien IV - Alte Bekannte Schreiberli Rollenspiele und Bühnenstücke 4 25.02.2021 17:45
Der Urlaub in Spanien II - Stewardess im Stress Schreiberli Rollenspiele und Bühnenstücke 1 23.02.2021 13:24
Der Urlaub in Spanien I - Im Flugzeug Schreiberli Rollenspiele und Bühnenstücke 1 23.02.2021 13:22


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.