Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2008, 17:52   #1
maxk
 
Benutzerbild von maxk
 
Dabei seit: 04/2008
Beiträge: 10


Standard vergiss den Morgen

vergiss den Morgen

Ich schluckte den letzen Rest Wiskey herunter, wartete bis das Kratzen im Hals aufhörte, genoss die anschließende Wärme, die sich wie eine Woge des Glücks in meinem Körper ausbreitete. Almählich klärten sich meine Gedanken, konnte meine Umgebung wieder erkennen, sah Mandy neben mir liegen. Verwundert stellte ich fest, dass sie weinte, schluchsend lag sie in meinen Armen. Ich wollte sie aufmuntern, ihr Trost spenden, aber ich hatte ja nicht mal mehr genug Trost für michs elbst übrig. So lagen wir nun da, hofftenbeide dem anderen ein wenig Zuversicht geben zu können. Und ja, wir hofften auf ein Wunder, darauf dass das Leben heute enden würde, dass die Zeit für immer stehen bleiben würde, das der Morgen nie kommen würde. Wir sprachen kein Wort, wir hatten beide nichts worüber wir reden wollten oder konnten übrig.
Langsam verblasste der Mond und mit ihm ging unsere Hoffnung und die Gewissheit kam, dass es nun vorbei sein würde. Ich stand auf und ghing, drehte mich aber noch einmal um, murmelte:" Bis bald," und wusste, es war für immer. "Ich werde warten," versprach Mandy, und wusste es war gelogen.

so, das war eine kurze geschichte, ich habe sie gestern nach dem lesen von "No Exit" geschrieben, ich musste einfach etwas schreiben, ich hoffe auf kritik und vor allem auf verbesserungsvorschläge

mfg maxk
maxk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für vergiss den Morgen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.