Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2005, 10:37   #1
Hassi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard vulgaeres Wetterspiel

Unaufhoerlich masturbiert feuchtgeiler Regen riesige Fontaenen,
Stuerme wichsen in Windeseile heftig vor explodierter Geilheit,
opulente Wolllust heller Kugelblitze zuckt stoehnend orgiastisch,
laut krachend spritzt Donnerhall jungfraeulich in geschwaengerte Wolken,
lasziv raekelt sich die Nacht in ihrem durchgefickten schwarzen Laken,
animalisch kopulierend lecken wir suessen Samen und Schweiss von unserer Haut
-
und sind eins mit der Atmosphaere.

(c) 2005 Hassi
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 21:15   #2
Beteigeuze
Gast
 
Beiträge: n/a

Hallo, Hassi!

Ich fand's so lange gut, bis zum Schluss klar wurde, dass es doch ums Korpulieren ging. Wäre die Pointe eine andere gewesen, hätte es in meinen Augen originell sein können. So läuft's doch darauf hinaus, drastische, direkte Begriffe für den Akt an sich zu nutzen.

Ansonsten schön wortgewaltig und gut im Ansatz.

Lieber Gruß

Beteigeuze
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 21:54   #3
Nothingness
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 140

Hm, weiß nicht, ist mir irgendwie zu hefitg in der Sprache.
Nothingness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 22:59   #4
weiblich ravna
 
Benutzerbild von ravna
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 732

muss bete zustimmen. doofes ende (und ne unglückliche formulierung. aber so ist's nunmal)
ravna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 00:29   #5
Riif-Sa
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 253

Zitat:
Original von Beteigeuze
Ich fand's so lange gut, bis zum Schluss klar wurde, dass es doch ums Korpulieren ging.
Tja, ich schätze, das ist wohl beabsichtigt. Ich finde sowohl die Idee, als auch die Art dere Umsetzung nicht übel.

LG, Riif-Sa
Riif-Sa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:45   #6
Lex
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 146

Ich finde das Gedicht, na wie soll ich sagen irgendwie GEIL.
Lex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 20:01   #7
mandarina
 
Dabei seit: 08/2005
Beiträge: 21

mir gefällts, wenn du das ende so lassen möchtest, würde ich nur das "und" streichen, das hat gehakt beim lesen.
mandarina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für vulgaeres Wetterspiel




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.