Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2019, 03:07   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Französische Revolution

Französische Revolution
(Ein Drabble)

Die Gerichtsverhandlung im 20. Arrondissement war ein Horror und das Urteil gegen mich war ungerecht.

Man schob mich in den Raum. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. Ich nahm eine schemenhafte Figur wahr. Ein Streichholz flackerte mit leisem Zischen auf und beleuchtete die zarte Hand, die es hielt.

Das Kerzenlichtchen tanze sachte unter ihrem Atem.

„Komm, hab keine Angst, setz dich zu mir.“

Zögernd senkte ich meine Arschbacken neben der Person auf die Liegestatt.

Während ihr Mund sich an meinem Schwanz festsaugte, spürte ich wie meine Sinne revoltierten.

„Vergiss die Parkstrafe mon Ami!“

Flüsterte sie.

Ich ejakulierte quiekend.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Französische Revolution

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Französische Gedichte Caschmi Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 11.03.2013 20:38
französische revolution Perry Lebensalltag, Natur und Universum 6 14.10.2009 14:09
französische revolution Karla Sturm Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 26.10.2005 18:52


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.