Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2007, 11:56   #1
Etwas
 
Dabei seit: 04/2007
Beiträge: 10

Standard Alles an einem Tag...

'Alles an einem Tag...'





Ich fühl mich einsam – denn mir kommt es so vor, als ich niemanden hätte, was wahrscheinlich auch so ist.
Wie kann man jemanden finden, wenn man von Anfang an nicht gemocht wird?
Kann weggehen die Lösung sein?
Denn nur weinen reicht nicht aus – besonders nicht, wenn eigentlich schon alle Tränen versiegt sind.
Was dann?



Allein hier – ohne niemanden.
Freunde oder so etwas in der Art habe ich zwar hier, aber irgendwie auch nicht wirklich. Eher welche, die mich neun Stunden Tag für Tag verarschen, für blöd verkaufen und denken, ich merke es nicht.
Gehen Freundschaften auch mal ohne Schmerzen, sowie Liebe?



Wenn man weinen möchte, aber nicht kann – was macht man dann?
Selbstverletzen – vor Leuten? Selbst vor denen, die einem etwas bedeuten? Und wenn nicht sogar viel...?
Einen Totalausraster haben – vor Leuten? Selbst vor denen, die nichts dafür können?



Die ganze Zeit denk ich an Dich – nicht einmal jetzt, in den Ferien, kann ich abschalten (von Dir).
Und dabei haben sie erst angefangen... – Es werden zwei lange, qualvolle, Wochen.
Ohne Dich.
Nur an schmerzhafte Erinnerungen und Träume.
Denkst Du an mich?
Wenigstens ein einziges Mal?
Aber bitte nicht an mein letztes Gesicht, voller Trauer.
Sondern an eines der seltenen, fröhlichen, grinsenden bzw. lachenden Gesichtern von mir.
Bitte.



Verliebt sein.
Es ist grausam, wenn man sich immer die Falschen verliebt oder die ersehnte Person vergeben, gar verheiratet ist und eventuell schon/noch Kinder hat.
Geht verlieben auch mal ohne Schmerzen und Kummer?
Ohne, dass ich Nächte lang weinen muss, denken und trauere?



-*-*-*-*-*-*-*-

Geschrieben am 29.März 2007
Unterschiedlichste Uhrzeiten
Etwas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alles an einem Tag...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.