Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Non poetic Arts

Non poetic Arts Forum für sonstige Kunstformen, wie Malerei, Skulptur, Foto, Film, Musik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2018, 14:59   #1
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Standard Weihnachten Instrumental

Liebe Mitzeiler,
ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten !

Wer Lust hat und Instrumentale Musik mag, kann sich gerne das Liedchen Downloaden.

https://www.dropbox.com/s/cwtr679axd..._2018.mp3?dl=0

Ich habe dieses Lied 2006 zwar als Instrumental und nicht als Weihnachtslied geschrieben, aber die ersten Zeilen eines Textes könnten, „Weihnacht, es ist wieder Weihnacht“ heißen und ich glaube die Stimmung könnte auch passen. Im Laufe der Jahre habe ich es mit verschiedenen Instrumentalisierungen probiert, bin aber heute zur ersten Idee zurück gekehrt und habe es ganz neu abgemischt, damit man es sich zumindest ohne Gehörschäden zu befürchten anhören kann.

Jetzt muss ich aber in die Küche zu meinen Süßen, sonst gibt’s was mit dem Kochlöffel

Liebe Grüße euer Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Weihnachten Instrumental

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachten Jesterhead971 Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 25.12.2015 14:29
Weihnachten :) AnKaStYlE Lebensalltag, Natur und Universum 0 11.12.2013 19:36
Es ist Weihnachten! Cipher Gefühlte Momente und Emotionen 0 20.11.2010 22:32
Instrumental sound Laurii11 Internationale Gedichte 0 16.04.2009 16:51


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.