Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2007, 16:39   #1
The MiKe
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 4

Standard Die Auserwählten

Hallö bin neu hier hoffe euch gefällt meine Geschichte...hab leider nich wirklich ne passende Kategorie gefunden. Ums mal kurz zufassen: In "Die Auserwählten" geht es um den "Stein der Macht" und das Mädchen das ihn trägt, deren Freunde und ihre Abenteuer und den Kampf gegen das Dunkle. Ihr stärksten Waffen sind dabei Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt.

Wenn ihr es gelesen habt würd ich gern wissen wies euch gefällt was ihr gut findet was nicht und ob ihr Rechtschreibfehler gefunden habt .
Dazu würde mich eure "eigene"(kurz oder lange?) Fortsetzung interessieren.

Die Auserwählten

Es war eine ungewöhnlich kühle Nacht, da bot sich an das Fenster offen zulassen. Auch wenn dabei ein Risiko vorhanden war. Plötzlich wachte sie schweißgebadet auf und sah aus als wenn sie einen Geist gesehen hätte. Wut, Trauer und Angst durchfuhren sie. Ihr Schlafanzug klebte vor Nässe auf ihrer Brust, die für ein Mädchen ihres Alters recht groß waren. War er wieder hier? Was hat er diesmal getan? Ihre blond gefärbten Haare waren ebenfalls nass und lagen in ihrem rundlichen Gesicht. Ihre kleinen braunen Augen sahen unruhig im Zimmer umher. Noch mehr als diese zwei Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Die Lust etwas zu trinken überkam sie und stand auf um in die Küche zugehen. Beim Aufstehen wartete der nächste Schock auf sie, auf ihrem Schreibtisch lag ein Polaroidfoto. Darauf war sie nackt zusehen und auf dem weißen Rand stand: Ich komme wieder! Ihre Hand begann zu zittern und ein weiterer Schauer überkam sie. Tränen liefen ihr übers Gesicht, während ihre Hand in Richtung Schere ging. Das Geräusch war fast eine kleine Wohltat und das zugucken ebenfalls. Nach und nach war nichts mehr zu erkennen. Verbrenn es! Der gang in Richtung Feuerzeug schien unheimlich lang, doch zuzusehen wie die Schnipsel verbrennen war Ersatz genug. Ein Rascheln der Blätter des Baumes draußen, ließ sie zusammenzucken und mit einem Satz war sie am Fenster um selbiges schleunigst zuschließen. Doch das genügte nicht, erst das zuziehen der Vorhänge lies sie etwas ruhiger werden, wenn sie das überhaupt noch werden konnte. Sie vergaß völlig etwas zutrinken und fiel ins Bett, stand jedoch gleich wieder auf als sie feststellte das ihr Slip im Vaginalbereich feucht war. Woran liegt das? Am Schweiß? Oder warst du erregt? Allein der kurze Gedanke daran woran es liegen könnte führte zu ihrer Entscheidung den Slip zu wechseln. Wieder im Bett liegend machte sie sich Gedanken ob nicht doch jemand von dem vergangenen und heutigen Ereignis wissen sollte. Wenn ich nur wüsste wer der jenige ist. Ich habe eine leise Ahnung… In Gedanken versunken wurde sie langsam ruhiger und schlief nach vielen fraglichen Dingen ein. Das Einreden dass sich ihr Verdacht nicht bestätigen würde und das ganze bald vorbei ist, ließ sie besser einschlafen.
(Der Rest ist im Anhang...am besten rauskopieren und in WORD einfügen)

Fortsetzung folgt...
The MiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 16:56   #2
Smaointe
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 61

Hallo zurück, wie wär's, wenn du dich erstmal vorstellst? Zugegeben, ich hatte es erst auch verpennt ... Ich werde deine Geschichte lesen, aber dazu drucke ich sie mir aus ... Kommentar folgt später!

cu Smaointe
Smaointe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:22   #3
Haumichblau
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 107

Bei der Wahl der Schriftgroesse solltest du auch an aeltere Menschen denken,welche trotz einer Brille deine Geschichte nicht lesen koennen.
Haumichblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:49   #4
Joana
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 424

-
Joana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 18:01   #5
The MiKe
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 4

Gut ich möchte an der Stelle nochmal erwähnen das es meine erste selbst geschriebene Geschichte ist...


doppelpost zusammengefügt von joana.

"jedenfalls, keine schöne sprache, nicht spannend und außerdem unlogisch, und das schon nach den ersten sätzen. mein fall ist das nicht, tut mir leid."

danke nochmal für die achso nette Begrüßung

Es ist meine erste Geschichte und da ises doch klar das die sehr Fehlerbehaftet ist...

PS.: Wer interesse hat mir zu helfen soll sich melden, danke
The MiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Auserwählten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.