Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2007, 10:53   #1
Sateb Deis Rhi
gesperrt
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 327

Standard Tiefseekonfekt

Manche Menschen haben es schwer im Leben.
Entweder entsprechen ihre weitschweifenden Gesten nicht ihrer untersetzten Statur,
ihre Stimmen nicht dem Inhalt des Gesprochenen, oder ihre Austrahlungen nicht ihren Gerüchen.
Ich kenne da eine sehr hübsche junge Frau. Kannte sie. Kann sie nicht mehr riechen.

Jenseits dieser unstimmigen Statuarien existieren aber auch jene Eigenschaften,
die dem kritischen Beobachter nicht auf den ersten oder zweiten, dritten Blick, Ton, Geruch bewußt werden.

Ja, vielleicht entdeckt sie ja nie jemand auf der ganzen Welt, diese leise Stimme, die mir zuflüstert, ich denke so unorthodox, wie eine Schokoladenscampi schmecke.
Sateb Deis Rhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 09:44   #2
Soul Whisper
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 31

TOP!

Gefällt mir wirklich gut.

Das Flüstern hören wir erst,
wenn wir die Brille abnehmen.


Über das Statuarien bin ich verstandesmäßig gestolpert, aber das ist wohl Absicht.
Die Tiefsee ist dunkel, bei dir ist sie süß. Und Schokoladenscampis sind was feines!
Soul Whisper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Tiefseekonfekt




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.