Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2007, 19:14   #1
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

Standard Erwache Part |V

Hörst du mich?
...
Hörst du mich?
...
Hör mich!

Ich hör dich.

Warum antwortest du mir nicht?
...
Warum antwortest du mir nicht? Du bist nicht real. Aber du hörst mich doch? Ja. Nein. Wie fühlst du dich? Furchtbar. -Verzweiflung. Angst. - Warum fühlst du dich furchtbar? Ich bin allein. Ich bin für dich da! Ich will dich nicht. Ich bin das einzige was du hast! Nein. Ja.
"Baby, alles in Ordnung?"
Verzweiflung. Hass. Angst. Durchströmen meinen Körper. Ich bin verwirrt ...
"Ja."
Nein, es ist nicht alles in Ordnung. Du weißt es. Du weißt dass er dich schlecht behandelt. Du weißt dass sie dich schlecht behandeln. Das hast du nicht verdient. Du bist mehr wert. Ich bin für dich da. Ich passe auf dich auf.
Verschwinde! Ich halte mir die Ohren zu und versuche die grausam säuselnde Stimme in meinem Kopf zu vertreiben .. will sie nicht mehr hören ... aber .. sie hat doch recht ... sie ist immer da .. versteht mich ... und verletzt mich nicht .. sie ist nicht real. sie hilft mir. krankes mädchen. miststück. Du bist nicht krank, liebes! Dummes Mädchen. Naives Mädchen. Warum bist du dumm und naiv? Ich liebe ihn. Ich liebe sie. Und was ist daran dumm und naiv? Ich hasse sie. Aber du liebst sie doch?! Ja. Nein. Warum hasst du sie? Sie lieben mich nicht. sie tun mir weh. Warum bist du dann hier? Weil ich liebe. Und hasse. Liebe. Hass. Ich verstehe dich nicht! Niemand tut das. Krankes, dummes Mädchen. Ich liebe dich doch.Und du kannst mich auch lieben. Verschwinde von hier. Komm zu mir. Hier bist du sicher. Hier bist du geliebt. Verschwinde einfach von diesen Menschen.
...
Nein. Ich liebe ihn.
Du weißt es doch selbst besser! Er hasst dich! Will dich nicht! Liebt dich nicht! Tut dir weh! Schläft mit dir!
Schläft mit -mir-...
Er liebt dich nicht! Sei still. Hör auf das zu sagen. das stimmt nicht. Und warum tut er dir weh? Er weiß es nicht besser. Er liebt dich nicht. Doch ... nein .. ich weiß es nicht. Ich liebe dich. Ja du liebst mich. Er liebt dich nicht. Nein, er liebt mich nicht. Liebst du ihn?


Ja.
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:49   #2
Hypokrit
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 123

hmmm... ab und zu ist es etwas nervig, andere Stellen wecken aber wieder das Interesse wie die Geschichte wohl weitergeführt wird. Daher halte ich mich jetzt erstmal etwas zurück und warte auf die Fortsetzung
Hypokrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:52   #3
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

nervig? was ist denn hier dran nervig? es war nun nich wirklich meine absicht, dass es nervt *g*
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 20:02   #4
Hypokrit
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 123

Zitat:
Original von Surreal
nervig? was ist denn hier dran nervig? ...
die kurzen Dialoge, die, die Worte aufgreifen. Das macht den ganzen Text sehr schnell, man rattert ihn beim lesen runter bzsw. hier: "Warum bist du dumm und naiv? Ich liebe ihn. Ich liebe sie. Und was ist daran dumm und naiv? Ich hasse sie. Aber du liebst sie doch?! Ja. Nein. Warum hasst du sie? Sie lieben mich nicht."
Hypokrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 20:17   #5
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

achso .. ja das ist absicht ... sie spricht schnell ... die stimme spricht langsam, leise ... einfühlsam ... es kommt drauf an wie man liest.
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:32   #6
weiblich Ex Darkskin
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 901

Liebe Surreal,

mein Respekt vor dir und deinen Texten wird immer grösser.
Deine Art des Textes weckt in mir Assoziationen zu gefühlten Erfahrungen, Erinnerungen an das Unerinnerbare, und verletzten Stolz und verlorene Ehre.
Ich bin äusserst beeindruckt.

Kompliment

Darkskin
GG
Ex Darkskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:45   #7
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

vielen dank ich bin echt begeistert dass du die texte so magst
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Erwache Part |V




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.