Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2005, 14:11   #1
darkangel
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 19

Standard *Freunde*

*Freunde*

Ihr seid mein Leben
Ihr seid mein ich
Für euch würd’ ich alles geben
Für euch erwache ich allmorgendlich

Ohne euch wäre mein Alltag grau
Und mein Herz wär’ leer
Mit Freunden ist das Dasein himmelblau
Ich mag euch einfach zu sehr

Drum geh ich jetzt
Ich sag nicht mal auf wiedersehen
Weil mich hier alles anätzt
Denn ihr könnt mich nicht ausstehen

Ich soll unter euren Beleidigungen bleiben
Ich soll da sein wenn ihr mich braucht
So kann ich nicht am Leben bleiben
Wenn mich dauernd jemand anfaucht

Wer ist denn für mich da?
Ihr etwa?
Dass ich nicht lache
Für Freunde ist so etwas Ehrensache

Nur eines gibt es noch zu tun für mich
Eines noch zu sagen
Mario ich liebe dich
darkangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 14:36   #2
JonB1982
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 102

whoa... das ist ein gedicht, dass mich irgendwie verdammt an meine vergangenheit erinnert... finde, du hast ein thema, das viele aus eigenen erfahrungen kennen (denke ich doch zumindest... ) wirklich gut rübergebracht. gefällt mir echt gut!
JonB1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:27   #3
darkangel
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 19

schön dass es dir gefällt, is ne erfahrung, die wirklich schon viele gemacht haben, danke fürs Lob
darkangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:37   #4
Lilly
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 181

A dingolfingerin... ich auch

bye bye, Lilly

Ps: by the way... sehr schönes gedicht. Gefällt mir sehr gut. Dieses Gefühl kenn ich auch irgendwoher.
Lilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:49   #5
darkangel
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 19

schön dass es dir gefällt
darkangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für *Freunde*




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.