Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2007, 01:22   #1
jet_black
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 15

Standard Suffer to See

So. Hier mal einer meiner Songtexte, über das Thema Hass und Selbstverletzung:


Do it...
Do it...
Shout your fear out,
Crush your throat to spill your blood,
Ignorance like more sweet fountains,
Splattered pain on lonely hates,

CAUSE PAIN,
TO FEEL,
WHATS REALLY,
INSIDE YOU!

Rip my face of,
I want you to see it,
Wanna see the tears
That take your life
Cut it out, to know you´ve got it

CAUSE PAIN,
TO FEEL,
WHATS REALLY,
INSIDE YOU!



DEATH
jet_black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:23   #2
Werther
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 404

Gibt es dazu schon eine Vertonung? Die würde mich interessieren. Der Text selbst sagt mir nämlich sehr zu. Schilderung eigener Erfahrungen? (falls zu persönlich, muss du auf die letzte Frage natürlich nicht antworten)

Gruß, Werther
Werther ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Suffer to See




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.